Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich sollte öfters mal Kebap essen... 14 Tage vor Weihnachten war ich das letzte Mal im Kebapladen meines Vertrauens. Und heute wieder. Plötzlich kommt einer der Angestellten mit einem Paket auf mich zu. Ich denke, es ist ein Irrtum, aber nein, es stellt sich heraus, daß ich das Paket vor Weihnachten hier vergessen hatte. Darin waren ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn...

Eine Woche nach dem Verlust wollte ich das Geschenk verpacken Und war ziemlich sauer als ich merkte, daß das Paket nicht mehr auffindbar war. Ich dachte eigentlich, ich hätte es beim Aufsperren der Tür auf den Boden gestellt und daraufhin auf der Straße vergessen.

Nun freue ich mich natürlich über die Ehrlichkeit der Ladenbesitzer und die Wiedererlangung des Geschenkes, aber natürlich hatte ich das Geschenk nochmals bestellt gehabt. Daher meine Frage: Es handelt sich um eine RBS Winterjacke für Kinder, Modell gem. Link: https://www.redbullshop.com/de-de/p/RBS-Forward-Winterjacke/RBS19047/

Größe 140

Hat jemand von euch Verwendung dafür? Der RBS Shop hat jetzt nicht mehr offen, aber nachdem die Bestellung vor 6 oder 7 Wochen erfolgte, werden die die Jacke kaum mehr zurücknehmen, auch wenn sie natürlich neu ist.

Daher meine Frage an euch, ob jemand die Jacke für seinen Sohn oder das Enkerl brauchen könnte. Ich würde die Jacke um 75,— statt den originalen 99,— abgeben.

 

Bei Interesse bitte PN an mich. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb am 1.2.2020 um 12:07 :

Sagts, bin ich einfach nur zu blöd dafür, oder lässt sich im Online Ticketshop die Stammadresse nicht ändern?

Auflösung durch Antwort des Ticketing & Service Centers:

Online sind Änderung (!) wie diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.

 

Elegant gelöst, indem man die Textfelder deaktiviert, aber den Ändern-Button drinnen lässt.

giphy.gif?cid=790b76118e6e4ff3ed6b5b8cee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
CornO schrieb vor 30 Minuten:

Auflösung durch Antwort des Ticketing & Service Centers:

Online sind Änderung (!) wie diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr möglich.

 

Elegant gelöst, indem man die Textfelder deaktiviert, aber den Ändern-Button drinnen lässt.

giphy.gif?cid=790b76118e6e4ff3ed6b5b8cee

Es ist auch vor Ort nicht möglich. Bekannter wollte die Dauerkarte während der Saison von seiner Ex-Freundin auf sich umschreiben lassen -> Keine Chance. Dieses ist nur bei der jährlichen Dauerkarten-Verlängerung möglich. Will dir nur den Weg ins Ticket und Service Center ersparen. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lazaro37 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist auch vor Ort nicht möglich. Bekannter wollte die Dauerkarte während der Saison von seiner Ex-Freundin auf sich umschreiben lassen -> Keine Chance. Dieses ist nur bei der jährlichen Dauerkarten-Verlängerung möglich. Will dir nur den Weg ins Ticket und Service Center ersparen. 

Dafür haben's bei mir ohne Anweisung die Kontonummer abgeändert, weil ich die 2. Frankfurt Karte von einem anderen Konto abbuchen lassen hab. Alles nicht sehr kompetent, leider....auch nicht das erste mal dass es dort Probleme gab. 

Da gehört mal richtig eingeschult. 

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lazaro37 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist auch vor Ort nicht möglich. Bekannter wollte die Dauerkarte während der Saison von seiner Ex-Freundin auf sich umschreiben lassen -> Keine Chance. Dieses ist nur bei der jährlichen Dauerkarten-Verlängerung möglich. Will dir nur den Weg ins Ticket und Service Center ersparen. 

Danke, aber die Adressänderung war per Mail direkt möglich, aus Sicherheitsgründen aber nicht direkt im Login-Bereich. :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Dafür haben's bei mir ohne Anweisung die Kontonummer abgeändert, weil ich die 2. Frankfurt Karte von einem anderen Konto abbuchen lassen hab. Alles nicht sehr kompetent, leider....

Kontonummer konnte er ändern stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kein Ronaldo, kein Erlebnis - Geld zurück

Der Nicht-Einsatz von Cristiano Ronaldo im vergangenen Juli bei einem Freundschaftsspiel seines italienischen Klubs Juventus in Südkorea hat Folgen: Ein Gericht in Seoul ordnete Entschädigungszahlungen für zwei südkoreanische Fans an, die entsprechende Klagen einreichten. Beide Anhänger sollen jeweils 282 Euro zurückerhalten. https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-weil-cristiano-ronaldo-nicht-spielte-erhalten-fans-ihr-geld-zurueck-a-6f73523e-bcb3-40ff-a649-d3f2de30b94e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.