Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser
glatze schrieb vor 2 Stunden:

ich finde es auch mühselig, wenn durch VAR das Spiel so zerfetzt wird wegen ein paar Millimeter, da wird dann das Spiel 3-5 Minuten unterbrochen, muss nicht sein. Mir wäre es lieber, wenn Fehlentscheidungen beim Abseits bis zu (Hausnummer) 5 cm einfach hinzunehmen sind oder eben gar keine Fehlentscheidung darstellen.

Dann diskutieren wir in einem Jahr, wenn einer statt 5cm 5,5cm freigegeben hat, weil die 0,5cm muss man ja nicht sanktionieren. Wenn man Grenzen setzt muss diese klar sein, ohne Interpretation und nach bestem Wissen und Gewissen entschieden werden. Ich weiß ja was du meinst, aber egal wie du es machst, es wird immer knapp sowie falsch geben.....

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Raiden123 schrieb vor 32 Minuten:

Dann hast du die selben 3 bis 5 Minuten ob es jetzt 5,0 oder 5,1 Cm Unterschied war... 

 

wuschal schrieb Gerade eben:

Dann diskutieren wir in einem Jahr, wenn einer statt 5cm 5,5cm freigegeben hat, weil die 0,5cm muss man ja nicht sanktionieren [..]

Das wurde hier schon mehrfach ausgeführt, eventuell sollten wir einmal die Erklärung oben anpinnen:

die kalibrierten Linien sollten eine Breite reellen fünf Zentimetern haben. Wenn sich die Linien überlappen, dann befinden wir uns im Graubereich und der VAR greift nicht ein, die Entscheidung am Feld bleibt bestehen (Fahne geht nicht hoch, Tor wird geprüft --> im Zweifel für den Angreifer; Fahne geht hoch, dann war es sowieso kein Tor). Wenn sich die Linien nicht überlappen und die Entscheidung am Feld widerspricht dem Bildmaterial, greift der VAR ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 5 Minuten:

 

Das wurde hier schon mehrfach ausgeführt, eventuell sollten wir einmal die Erklärung oben anpinnen:

die kalibrierten Linien sollten eine Breite reellen fünf Zentimetern haben. Wenn sich die Linien überlappen, dann befinden wir uns im Graubereich und der VAR greift nicht ein, die Entscheidung am Feld bleibt bestehen (Fahne geht nicht hoch, Tor wird geprüft --> im Zweifel für den Angreifer; Fahne geht hoch, dann war es sowieso kein Tor). Wenn sich die Linien nicht überlappen und die Entscheidung am Feld widerspricht dem Bildmaterial, greift der VAR ein.

Dann diskutieren wir, ob diese sich nur 1mm überschneiden, oder überhaupt. Im Kern wird das Thema das selbe bleiben. Grenze ist Grenze, Graubereiche führen zu ausgedehnten Interpretationen, aber dehnen auch den Diskussionsspielraum aus. Deine wissenschaftlicher Lösungsvorschlag ändert nichts am Kern der Sache :davinci:

Das Problem sind nicht die Linien, sondern die Linien richtig zu platzieren. 

@Raiden123 und ich haben gesagt FRIDATTENSUPPN (die gscheadn hold), du PFANNKUCHENSTREIFENBRÜHE (der nerd) :v: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb vor 48 Minuten:

Dann diskutieren wir, ob diese sich nur 1mm überschneiden, oder überhaupt. Im Kern wird das Thema das selbe bleiben. Grenze ist Grenze, Graubereiche führen zu ausgedehnten Interpretationen, aber dehnen auch den Diskussionsspielraum aus. Deine wissenschaftlicher Lösungsvorschlag ändert nichts am Kern der Sache :davinci:

Das Problem sind nicht die Linien, sondern die Linien richtig zu platzieren. 

@Raiden123 und ich haben gesagt FRIDATTENSUPPN (die gscheadn hold), du PFANNKUCHENSTREIFENBRÜHE (der nerd) :v: 

Bekomme das zitat am Handy nicht weg, sorry :facepalm:

CornO schrieb vor 54 Minuten:

 

Das wurde hier schon mehrfach ausgeführt, eventuell sollten wir einmal die Erklärung oben anpinnen:

die kalibrierten Linien sollten eine Breite reellen fünf Zentimetern haben. Wenn sich die Linien überlappen, dann befinden wir uns im Graubereich und der VAR greift nicht ein, die Entscheidung am Feld bleibt bestehen (Fahne geht nicht hoch, Tor wird geprüft --> im Zweifel für den Angreifer; Fahne geht hoch, dann war es sowieso kein Tor). Wenn sich die Linien nicht überlappen und die Entscheidung am Feld widerspricht dem Bildmaterial, greift der VAR ein.

3 bis 5 Min ob sich die Linien um einen Millimeter überlappen oder nicht ?

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Ach, du Scheiße ... Mario Keil (Austria Salzburg) ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Hoffentlich packt er das! 

https://www.krone.at/2092564

 

Immer sehr bitter diese Geschichten. Glaube aber, dass diese Art von Krebs recht gut heilbar ist. Ich wünsche es Ihm und seiner Familie und seinem Umfeld. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War für uns ein ziemlicher Schock, als es uns bei der Weihnachtsfeier mitgeteilt wurde. 
Ja Lymphdrüsenkrebs kann man gut heilen. 
Mario geht es gut und Chemo läuft auch nach Plan, und er selbst sagt bei der Rückrunde zwar nicht mehr dabei sein wird, aber nächste Saison wieder am Platz stehen will. 
Ihm hilft halt auch dass er körperlich top fit und trainiert ist (Bild)

Danke für die Genesungswünsche 

63E7761C-02B4-4119-B4CD-AD89B3DA8E43.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viola_92 schrieb vor 5 Minuten:

War für uns ein ziemlicher Schock, als es uns bei der Weihnachtsfeier mitgeteilt wurde. 
Ja Lymphdrüsenkrebs kann man gut heilen. 
Mario geht es gut und Chemo läuft auch nach Plan, und er selbst sagt bei der Rückrunde zwar nicht mehr dabei sein wird, aber nächste Saison wieder am Platz stehen will. 
Ihm hilft halt auch dass er körperlich top fit und trainiert ist (Bild)

 

63E7761C-02B4-4119-B4CD-AD89B3DA8E43.jpeg

Alter Schwede, der is ja wirklich gut trainiert. 

Möge alles gut gehen und wünsche ihm, der Familie und seinen Freunden die nötige Kraft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Gut trainiert ist Farkas auch. Da sieht man wieder, wenn es das Schicksal nicht gut mit dir meint, nutzt dir das alles nix.

Stimmt, aber Farkas ist nicht so aufgepumpt. Aber der Bursche wirkt auf diesem Bild wie Arnold Schwarzenegger. Wie man so Kicken kann ist mir ein Rätsel, punkto Beweglichkeit etc....jenseits davon natürlich alles gute. Und wie Tommtomm sagte, da hilft alles nix. Siehe Asketen wie Bruno Pezzey oder Feiersinger. Erwischen kanns dich immer, egal wie fit du bist. Jeder hat irgend einen Onkel der trotz Übergewicht, Alk und Chic 90 ist. Ich glaube da ist viel genetisch vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Raiola liegt natürlich nur der Fußball am Herzen :davinci:

https://www.transfermarkt.at/raiola-will-den-transfermarkt-revolutionieren-bdquo-das-system-ist-menschenhandel-ldquo-/view/news/354173

Zitat

Ich habe den Fußballmarkt in den 25 Jahren, in denen ich aktiv bin, erfunden. Es ist inzwischen eine gigantische Industrie, der ich Farbe gegeben habe, indem ich nie meinen Mund gehalten und mich immer für meine Spieler eingesetzt habe.“

Man könne den „korrupten Monopolisten“ FIFA und seine „inkompetenten Führungskräfte“ bekämpfen, was er selbst jahrelang und „mit wenig Erfolg“ getan habe, oder – „Option 2“ – „ein neues System aufsetzen, so dass man auf jeden Fall eine Wahl hat. Da sind wir jetzt damit beschäftigt. Die FIFA ist die FIFA, viel Erfolg damit. Wir wollen damit bald nichts mehr zu tun haben. Wir werden es selbst machen. Die FIFA ist vorbei, das alte System ist vorbei. Dies ist der Beginn einer neuen Ära, wir sind an der Basis. Es ist Zeit für eine Revolution.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb Gerade eben:

Vielleicht nicht ganz so OT, aber im Liefering-Channel geht das sicher unter ... 

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2019_20/neuer-innenverteidiger-fuer-den-fc-liefering.html

Gegen Ende der Wintertransferperiode sichert sich der FC Liefering die Dienste von Ahmet Gürleyen. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt vom 1. FSV Mainz 05 und unterschreibt einen Leihvertrag bis Ende der laufenden Saison.

Sicher kein Wunschspieler von Svensson :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Bedenklich ist aber, dass Lieferinger Neuzugänge älter sind als jene für die Profis :x

Ich vermute mal, dass Liefering halt einfach keinen Bock hat auf Abstiegskampf und die nicht immer sattelfeste Abwehr dann mit einem (für unsere Verhältnisse) erfahrenen Spieler verstärken will. VdW steht ja auch nicht mehr zur Verfügung.

Von einer Kaufoption lese ich nichts, daher dürfte das einfach ein Transfer der Kategorie "Win- win für beide Seiten" sein :ratlos:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Die Verschiebung des Transferfensters für die englische Premier League ist offiziell. Der Ligaverband erklärte am Nachmittag, die Klubs hätten sich auf eine Rückkehr zum traditionellen Termin geeinigt. Der Deadline-Day wird nun allerdings noch später als etwa in Deutschland oder Italien sein. Wegen eines Feiertags am 31. August wird die Wechselperiode erst am 1. September, 17 Uhr Ortszeit, beendet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.