Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Spielleser

Wenn unser "database" unser forum weiter so vergiftet und auch weiter persönlich angreiflich wird statt um die Sache zu diskutieren war es das für mich hier..... Gibt's ja nicht wie schlecht auf einmal alles ist (ja es ist nicht alles gut, aber mehr gut als schlecht!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wenn unser "database" unser forum weiter so vergiftet und auch weiter persönlich angreiflich wird statt um die Sache zu diskutieren war es das für mich hier..... Gibt's ja nicht wie schlecht auf einmal alles ist (ja es ist nicht alles gut, aber mehr gut als schlecht!) 

Wollt ich auch schon ansprechen. Keine Ahnung wer uns den Typen hier an den Hals gehetzt hat. Vielleicht ein Undercover Troll aus den tieferen Konkurrenz Channels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bourbon schrieb Gerade eben:

Wollt ich auch schon ansprechen. Keine Ahnung wer uns den Typen hier an den Hals gehetzt hat. Vielleicht ein Undercover Troll aus den tieferen Konkurrenz Channels. 

Wenigstens ist das nicht nur mein Eindruck. Aber dann soll er gewinnen und ich verabschiede mich hald aus dem asb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn unser "database" unser forum weiter so vergiftet und auch weiter persönlich angreiflich wird statt um die Sache zu diskutieren war es das für mich hier..... Gibt's ja nicht wie schlecht auf einmal alles ist (ja es ist nicht alles gut, aber mehr gut als schlecht!) 

Würde ich sehr schade finden wenn du wegen diesen User hier nicht mehr schreiben würdest,schätze deine Beiträge eigentlich immer.Man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber wie du schreibst kann man das ja sachlich ausdiskutieren bzw kann man schon mal etwas übertreiben in der Wortwahl.Man sollte halt dann die Größe haben sich zu entschuldigen für etwaige Entgleisungen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
wuschal schrieb Gerade eben:

Wenigstens ist das nicht nur mein Eindruck. Aber dann soll er gewinnen und ich verabschiede mich hald aus dem asb 

Find ich nicht gut. Ich würde nie zulassen dass mich ein User hier verscheucht. 

@ecomo Es reicht langsam, du gehst mittlerweile mehr als dem halben Channel auf die Cojones 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Würde ich sehr schade finden wenn du wegen diesen User hier nicht mehr schreiben würdest,schätze deine Beiträge eigentlich immer.Man muss ja nicht immer einer Meinung sein aber wie du schreibst kann man das ja sachlich ausdiskutieren bzw kann man schon mal etwas übertreiben in der Wortwahl.Man sollte halt dann die Größe haben sich zu entschuldigen für etwaige Entgleisungen und gut ist.

Kann ihm nicht mal aus dem Weg gehen weil er ständig zitiert dann. Bei der Diskussion nach Amstetten hab ich aufgehört es zu versuchen nachdem es persönlich wurde und der kontext ständig verlassen wurde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Wenigstens ist das nicht nur mein Eindruck. Aber dann soll er gewinnen und ich verabschiede mich hald aus dem asb 

Finde nicht das er gewinnen sollte überleg es dir nochmal wäre richtig schade.Nur wegen diesem Hansl das braucht es nicht.

Bourbon schrieb vor 5 Minuten:

Find ich nicht gut. Ich würde nie zulassen dass mich ein User hier verscheucht. 

@ecomo Es reicht langsam, du gehst mittlerweile mehr als dem halben Channel auf die Cojones 

 

Die Hälfte wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Finde nicht das er gewinnen sollte überleg es dir nochmal wäre richtig schade.Nur wegen diesem Hansl das braucht es nicht.

Ehrlich gesagt,  finde ich die Beiträge von @ecomo zwar hart, jedoch keineswegs falsch (oder unbegründet)

Weil er das gestrige Spiel so hart kritisiert hat:

Vor allem unsere 2. Halbzeit war von uns so hilflos, planlos, strukturlos wie ich es schon sehr lange nicht gesehen habe! 

Je nachdem,  WIE man das anspricht,  ist es für mich bezüglich gestern, nicht falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt,  finde ich die Beiträge von @ecomo zwar hart, jedoch keineswegs falsch (oder unbegründet)

Weil er das gestrige Spiel so hart kritisiert hat:

Vor allem unsere 2. Halbzeit war von uns so hilflos, planlos, strukturlos wie ich es schon sehr lange nicht gesehen habe! 

Je nachdem,  WIE man das anspricht,  ist es für mich bezüglich gestern, nicht falsch. 

 

Es ist eh okay, man muss jedoch nicht jemanden provozieren mit Zitaten, wenn man sich aus dem Weg gehen sollte. Diskussionen würde ich ja führen, wenn diese dann nicht lästig für euch und persönlich werden würden. Das war auch der Grund für die ignore... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt,  finde ich die Beiträge von @ecomo zwar hart, jedoch keineswegs falsch (oder unbegründet)

Weil er das gestrige Spiel so hart kritisiert hat:

Vor allem unsere 2. Halbzeit war von uns so hilflos, planlos, strukturlos wie ich es schon sehr lange nicht gesehen habe! 

Je nachdem,  WIE man das anspricht,  ist es für mich bezüglich gestern, nicht falsch. 

 

Es war gestern sicher keine 2. Halbzeit die man schön reden sollte,war echt nicht gut aber dennoch sollte man ein gewisses Niveau behalten beim Diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Bayernbulle schrieb vor 37 Minuten:

Man sollte halt dann die Größe haben sich zu entschuldigen für etwaige Entgleisungen und gut ist.

Wenn du vergangene Beiträge liest, weißt du, dass mir das nicht schwer fällt. Irre mich ja auch mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich schaffe ich es nie das sich ein anderer User wegen mir überlegen muss sich zu verabschieden :davinci: Aber meine Herren ich würde euch bitten hier zu bleiben denn auch wenn man nicht immer einer Meinung ist tut eine konstruktive Diskussion doch gut. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb vor 38 Minuten:

Ehrlich gesagt,  finde ich die Beiträge von @ecomo zwar hart, jedoch keineswegs falsch (oder unbegründet)

Weil er das gestrige Spiel so hart kritisiert hat:

Vor allem unsere 2. Halbzeit war von uns so hilflos, planlos, strukturlos wie ich es schon sehr lange nicht gesehen habe! 

Je nachdem,  WIE man das anspricht,  ist es für mich bezüglich gestern, nicht falsch. 

 

Manche vertragen halt keine andere Meinung und kommen damit anscheinend emotional nicht klar. Vor allem dieser @wuschal lässt gerne den Klugsch... raushängen und jammert dann herum, wenn man fachlich dagegen argumentiert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.