Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gab da schon vor einem Monat einen interessanten Artikel im Athletic, die Entscheidung ist  kenie wirkliche Überraschung.

Der Zeitpunkt jetzt ist aber sehr komisch und ja: Bayern wäre aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mourinho bei den Spurs? Na ich weiß nicht ob sich Tottenham damit einen Gefallen tut. Mit "the Special one" haben die halt einen Selbstdarsteller nun im Traineramt. Mourinho ist / war in seiner Trainerkarriere sehr erfolgreich das muss man ihn lassen.

Aber die Art wie er Fußball spielen lässt und wie er sich gibt nach Außen ist eher ne Katastrophe. Aber ok müssen die Spurs selber wissen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor einer Stunde:

Mourinho bei den Spurs? Na ich weiß nicht ob sich Tottenham damit einen Gefallen tut. Mit "the Special one" haben die halt einen Selbstdarsteller nun im Traineramt. Mourinho ist / war in seiner Trainerkarriere sehr erfolgreich das muss man ihn lassen.

Aber die Art wie er Fußball spielen lässt und wie er sich gibt nach Außen ist eher ne Katastrophe. Aber ok müssen die Spurs selber wissen. Ist nur meine persönliche Meinung.

Das "war" triffts glaub ich am besten. Er hat sich halt einfach null weiterentwickelt; weder fachlich, noch menschlich. Erfolg hatte er das letzte Mal 2004, alser mit Porto die CL gewann; danach hat er nur mehr etwas erreicht, wenn die Qualität der Mannschaft bereits hoch war, als er dorthin wechselte. 

Über Pochettino bei den Bayern würde ich mich sehr freuen.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Spiderman schrieb vor 14 Minuten:

Über Pochettino bei den Bayern sehr freuen.

Bei Mourinho stimme ich komplett zu!

Pochettino - Bayern: Haben die Bayernbosse nicht mal gesagt das der Nachfolger von Kovac deutsch können muss??:ratlos:Wenn ja und sich die Bosse auch daran halten würde Pochettino ausscheiden. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Außerdem haben auch die Bayern in der Vergangenheit des Öfteren zurück gerudert. Passen würde das denke ich schon. Von Pochettino halte ich sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb Gerade eben:

Pochettino - Bayern: Haben die Bayernbosse nicht mal gesagt das der Nachfolger von Kovac deutsch können muss??:ratlos:Wenn ja und sich die Bosse auch daran halten würde Pochettino ausscheiden. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Außerdem haben auch die Bayern in der Vergangenheit des Öfteren zurück gerudert. Passen würde das denke ich schon. Von Pochettino halte ich sehr viel.

Wenn sie so einen großen Namen bekommen können, wird ihnen das aber sicherlich egal sein. Denn am deutschsprachigen Markt kommen die Bayern derzeit an keinen Trainer in der Pochettino-Liga heran.

Und vor ein paar Monaten war Pochettino ja noch der Super-Trainer, den alle großen Klubs wollten, jetzt bekommt man ihn sogar gratis. Das ist sicher nicht nur für die Bayern eine Verlockung, ich denke zB auch daran, was passiert, falls es bei ManUtd nicht bald besser läuft. Da könnte er dann auch schnell Thema werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie so einen großen Namen bekommen können, wird ihnen das aber sicherlich egal sein. Denn am deutschsprachigen Markt kommen die Bayern derzeit an keinen Trainer in der Pochettino-Liga heran.

Und vor ein paar Monaten war Pochettino ja noch der Super-Trainer, den alle großen Klubs wollten, jetzt bekommt man ihn sogar gratis. Das ist sicher nicht nur für die Bayern eine Verlockung, ich denke zB auch daran, was passiert, falls es bei ManUtd nicht bald besser läuft. Da könnte er dann auch schnell Thema werden.

Das ist richtig. Deutschsprachige Trainer die auch das Renommee haben Bayerntrainer zu werden fallen mir spontan nur Klopp, Tuchel und ev Nagelsmann ein. Alle 3 bekanntlich ja bei anderen Vereinen unter Vertrag.

Und wenn Pochettino ein Thema bei ManU werden könnte wäre es interessant ob der auch so auf Haaland steht wie Solskjaer?:x:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Hat bei Hinti schon super funktioniert, warum also von einer bewährten Methode absehen. Dem Reuter kann keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nebenbei hat hinteregger eine gewisse qualität. sehe ich bei gregoritsch nicht. viel gehypt, wenig dahinter. der würde aktuell auch bei seinem wunschverein maximal zweite geige spielen. sehr hoch gepokert.

edit:

Zitat

Update 13:33: Nach Aussagen von Frank Baumann, Geschäftsführer vom im Sommer interessierten SV Werder Bremen, ist eine Verpflichtung in diesem Winter kein Thema. „Ich habe das natürlich auch mitbekommen, aber wir planen im Winter keine Transfers mehr“, sagte Baumann am Donnerstag.

https://www.transfermarkt.at/augsburg-suspendiert-gregoritsch-bdquo-verhalten-in-einem-mannschaftssport-ein-no-go-ldquo-/view/news/348972

:lol:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob es für Augsburg ned viel gscheiter gewesen wäre den Gregerl dann einfach auf der Tribüne versauern zu lassen wenn sie so angepisst wegen seiner Aussage sind? :ratlos: Aber bei manchen Vereinen kann man so was scheinbar leichter aufführen als bei anderen.

So wird der Gregerl jetzt wahrscheinlich ziemlich schnell sein Ziel erreichen und im Winter wechseln können. Ob das halt dann so ein toller Verein sein wird ist halt die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
deathwing schrieb vor 19 Minuten:

Ob es für Augsburg ned viel gscheiter gewesen wäre den Gregerl dann einfach auf der Tribüne versauern zu lassen wenn sie so angepisst wegen seiner Aussage sind? :ratlos:

Nur um das klarzustellen: die Aussage von ihm kam ja genau deswegen, weil er auf der Tribüne Bank nachdem man ihn im Sommer partout nicht abgeben wollte. Reuter wollte damals nicht weniger als 15 Millionen von Werder.

Außerdem sehe ich bei ihm keine vereinsschädigenden Aussagen, sehr wohl aber bei Reuter vereinsschädigende Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.