Off-Topic & Spam


Recommended Posts

sebold schrieb vor 2 Stunden:

Sicher hätten die damals ein Team stellen können, die wurden einfach ausgeschlossen, haben ja auch eine super Quali gespielt.

Aber die UEFA hat das natürlich so argumentiert.

Hier hat jemande die Situation damals aufgearbeitet (in wie weit das seriös ist - hab ich noch nicht überprüft):

http://tiara013.at/2016/04/18/das-letzte-gesamt-jugoslawische-fussball-nationalteam/

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Stil passt meiner Ansicht nach sehr gut zum dem Sauhaufen da unten! :D

Seit der Hauptschule (wir hatten ein paar Bosnier in der Klasse) versuche ich mich immer mal wieder mit dem Durcheinander zu beschäftigen, aber ich komme nicht weiter. Einfach nur konfus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindest hab ich sonst nix mit Fußball-Kontext gefunden dass so ins Detail geht - aber wie gesagt, keine Ahnung ob das Objektiv ist, dafür kenn ich mich auch viel zu wenig aus zu der Thematik. Meine Schluss wäre jedenfalls rein vom Gefühl ohnedies gewesen, dass die UEFA damals nicht falsch gehandelt hat und es heuer vermutlich in gleicher Situation ebenso machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie zach is des eigentlich: 2012 im Cup hab i noch gegen die Brüder Goiginger gespielt und heute lacht der jüngere Bruder beim Singen der Bundeshymne aus dem Fernseher :kopfwand:

Ich hab als Kicker von vorne bis hinten versagt scheinbar :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.