Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Dürfte sich bei den ganz grossen Turnieren auch im Kopf abspielen. Nach der Aufholjagd auf 4:4 im Tiebrake warens drei ziemlich unerzwungene Fehler von ihm. Daran muss er noch etwas arbeiten. Wenn er einmal so ein grosses Turnier gewonnen hat hält ihn glaub ich nichts mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und jetzt geht mir LaOla gerade mächtig auf die Eier die keine 15 Minuten nach der Niederlage die Betonung darauf legt das Domi die großen Spiele verliert. Ich meine ja ist richtig 2x Paris und heute das ATP Worldfinale hat er verloren aber er hat in seiner Karriere dennoch schon so viel gewonnen und ist seit Jahren konstant Top ten und das ist gerade in dieser Sportart aller Ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
deathwing schrieb vor 11 Minuten:

Und jetzt geht mir LaOla gerade mächtig auf die Eier die keine 15 Minuten nach der Niederlage die Betonung darauf legt das Domi die großen Spiele verliert. Ich meine ja ist richtig 2x Paris und heute das ATP Worldfinale hat er verloren aber er hat in seiner Karriere dennoch schon so viel gewonnen und ist seit Jahren konstant Top ten und das ist gerade in dieser Sportart aller Ehren wert.

naja so unrecht habens aber nicht aber Nadal in Paris zu schlagen ist halt wieder ganz was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thiem findet nach wie vor in einigen Spielen nicht die richtige Balance zwischen Sicherheit und Risiko. Das hat der Grieche gestern eindrucksvoll besser gemacht und verdient gewonnen. Den Ball noch 1-2x länger im Spiel halten und erst dann den finalen Schlag anbringen.

Die Schläge sind oft zwischen Genie und Wahnsinn, wenn ihm mehr aufgeht schlägt er so auch die Top 3, wenn ihm mal weniger aufgeht verlierst du gegen einen in Hochform agierenden Gegner halt. Soll passieren ;)

Rein von den Grundschlägen traue ich Thiem die Nr. 1 zu, er muss halt noch eine Spur abgebrühter werden. Wobei ich persönlich lieber einem Spieler zuschaue, der offensives Angriffstennis spielt, als einem Zverev, der 70% nur über das Service kommt.

Aber bei der Nr. 4 der Welt ist das Jammern auf sehr, sehr hohem Niveau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 29 Minuten:

:ears: Klingt interessant. Wie kann man sich das vorstellen? 

3-4-3-Variation. Ich gehe einmal davon aus, dass @mrbonheur it "uns" Österreich und nicht Salzburg meinte. Zum Nationalteam bzw. zu den vorhandenen Spielern würde das sehr gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Italien hat Armenien 9:1 geschlagen, unglaublich, so schlecht ist Armenien eigentlich nicht. Dachte solche Zeiten sind vorbei. Erinnert mich irgendwie an das Spiel zw. Jugoslawien und Zaire bei der WM 74 (9:0) als die Ersatzspieler von Zaire gemütlich eine Zigarette auf der Ersatzbank rauchten...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Die "normale" Quali läuft bis zum 19. November, die Play-offs werden erst im März 2020 gespielt. Deshalb könnte nach der EM-Auslosung am 30. November in Bukarest, bei der vier Endrunden-Teilnehmer noch gar nicht feststehen werden, eine weitere Auslosung (1. April) nötig sein.

Es ist so dumm, dass man meinen könnte es wäre der 1. April, leider ist das aber nicht der Fall.

https://www.kicker.de/760100/artikel/19_von_24_fix_diese_teams_sind_fuer_die_em_qualifiziert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.