Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, dann könnte man 4 Punkte nach 5 Spieltagen haben. Oh wait ....

Das meinte ich jetzt nicht, aber so souverän wie die durchs Play-Off marschiert sind und auswärts beim vorjährigen Finalisten aufspielen, ist schon top, auch wenn ich Piräus absolut nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mtbulle schrieb vor 35 Minuten:

Das meinte ich jetzt nicht, aber so souverän wie die durchs Play-Off marschiert sind und auswärts beim vorjährigen Finalisten aufspielen, ist schon top, auch wenn ich Piräus absolut nicht mag.

Die haben gegen Roter Stern verloren und sind Letzter in der Gruppe. Wahrscheinlich verlieren sie auch noch das Spiel gegen Tottenham 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin ich froh, dass der Lewa 4 Tore geschossen hat. Jetzt redet hoffentlich keiner mehr von CL-Torschützenkönig Earl. Das geht mir nämlich auf die Nerven. Nix gegen Earl. Er ist sowieso der Beste, aber die Medien mit ihrem Hype nerven mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte die CL-Gruppe C. City ist klar durch als Erster, aber dann Donetsk 6, Zagreb 5, Atalanta 4.

Letzter Spieltag folgende Begegnungen

Zagreb : City

Donetsk : Atalanta

Da kann alles passieren.

So wünsch ich mir das auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

4:2 Sieg nach dem schlechten Start. Dier rausgenommen, umgestellt und den Sieg eingefahren. Mein das Ernst 

Dann bin ich bir dir! Bei ihm scheiden sich ja inzwischen die Geister, ich bin aber nach wie vor der Meinung dass er ein toller Trainer ist!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Bis auf Diatta find ich die Afrikaner-Fraktion bei Brügge übrigens nicht so prickelnd. Brügge und wir werden ja meistens in einem Satz erwähnt wenn es um die besten Jung-Afrikaner in Europa geht. Ich glaub da sind wir schon viel besser dran, wie gesagt nur Diatta wein ich eine Träne hinterher. Ohne Zweifel der neue Sadio Mane, er trifft zwar noch oft die falschen Entscheidungen aber seine Anlagen sind der Wahnsinn. Kompletter Mane Double. Die beiden Nigerianer im Sturm/Flügeln sind nicht so der Hit. Dieser Emmanuel Dennis taugt mir überhaupt nicht. Okereke ist nicht schlecht, glaube aber nicht dass der eine große Karriere hinlegen wird. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mtbulle schrieb vor einer Stunde:

Jemand von den „Wett-Experten“ auch das Gefühl, dass Rapid am Sonntag beim LASK Unentschieden spielt oder gewinnt, also X2 holt?

Auf gar keinen Fall. Werde das Spiel selber wahrscheinlich tippen und dann auf LASK Sieg oder sogar Handicap Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.