Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Fanatischer Poster
aXXit schrieb vor 11 Stunden:

Mourinho, der Fuchs. Bindet jetzt auch Ballbuben ins Training ein :D Geil wie er das Spiel schnell macht:

 

 

Dein Video sorgt dafür, dass ich Mourinho mag. Ich fand ihn unsympathisch aber die Szene mit dem Buben ist überragend ??????

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kronzeuge schrieb Gerade eben:

Dein Video sorgt dafür, dass ich Morinho mag. Ich fand ihn unsympathisch aber die Szene mit dem Buben ist überragend ??????

Hat danach auch gesagt, dass er den Ballbuben nach dem Schlusspfiff gesucht hat, um ihn zur Mannschaftsfeier in die Kabine einzuladen, da war er aber leider schon weg. Mou ist top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hung like Hodor schrieb vor 17 Stunden:

Gelb Rot wegen Beschädigung der Eckfahne :D. Sachen gibt's...

Der Schiri bei Gala gg Brügge aber generell im Schütti-mode.

Naja, aber mMn in der Szene richtig gehandelt. Diatta ist ein Trottel sorry, aber wenn man schon Gelb hat sich das Trikot ausziehen? Das hab ich davor wirklich noch nie gesehen. Ich weiß, das Spiel war fast vorbei, aber das kann keine Ausrede sein, außerdem ist er im letzten Gruppenspiel gegen Real Madrid ja auch gesperrt und da geht es noch ums Sechzehntelfinale.

Ja, Mata hatte da sicher auch Pech, Ronaldo ist genau dasselbe passiert, keine Ahnung, warum die da neuerdings so hinige Eckfahnen verwenden. Aber, wenn das so im Regelbuch steht, dass ein absichtliches Kaputttreten der Eckfahne mit Gelb zu ahnden ist, dann hat der SR auch da nicht falsch gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austria289 schrieb vor 1 Stunde:

...

Ja, Mata hatte da sicher auch Pech, Ronaldo ist genau dasselbe passiert, keine Ahnung, warum die da neuerdings so hinige Eckfahnen verwenden. Aber, wenn das so im Regelbuch steht, dass ein absichtliches Kaputttreten der Eckfahne mit Gelb zu ahnden ist, dann hat der SR auch da nicht falsch gehandelt.

Ronaldo hat sich verschätzt und beim Schuss-Versuch die Eckfahne mitgenommen. Mata hat beim Torjubel die Eckfahne kaputt getreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

wtf

 

Zimbabwe ist ein eigenes Kapitel, war dort vor ein paar Jahren. Nach einer Hyperinflation von mehreren Tausend Prozent habens dort vorübergehend has Geld abgeschaft und wieder Tauschhandel betrieben. Es gab auch kein Telefonnetz im ganzen Land. Du glaubst nicht dass es sowas heute noch gibt.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Zimbabwe ist ein eigenes Kapitel, war dort vor ein paar Jahren. Nach einer Hyperinflation von mehreren Tausend Prozent habens dort vorübergehend has Geld abgeschaft und wieder Tauschhandel betrieben. Es gab auch kein Zelefonnetz im ganzen Land. Du glaubst nicht dass es sowas heute noch gibt.

Ich frag mich eher wie du es geschafft hast in Zimbabwe zu landen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich eher wie du es geschafft hast in Zimbabwe zu landen. :D

 

"Gelandet" sind wir eh in Südafrika und dann quer durch Simbabwe zu den Victoriafällen gefahren. Hab damals natürlich immer Ausschau nach Rohdiamanten für uns gehalten..:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.