Off-Topic & Spam


Recommended Posts

#wirsansoizburg
Antibus schrieb vor 2 Stunden:

Erstes Spiel zuhause in der Startelf. Gegen Betis hat er auch schon ein paar Minuten zuhause bekommen.

Jop, von Beginn an.

Anscheinend hat er auch gegen Osasuna schon 45min gespielt. Dann dürfte jetzt der dritte Einsatz gewesen sein, aber dieses Mal von Beginn an und hat dann gleich in der 2min oder so das Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Jop, von Beginn an.

Anscheinend hat er auch gegen Osasuna schon 45min gespielt. Dann dürfte jetzt der dritte Einsatz gewesen sein, aber dieses Mal von Beginn an und hat dann gleich in der 2min oder so das Tor gemacht.

Ja gegen Osasuna hat er auch schon gespielt und auch schon getroffen. Heute eben das erste Mal von Beginn an im eigenen Stadion und auch das erste Tor im Camp Nou.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich poste es mal hier, aber eigentlich würde es auch in den Arena Thread passen.

Mir wurde das gerade von einer Freundin per WhatsApp geschickt. Vielleicht ist das eh bekannt, aber ich wusste davon bislang nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Lurker schrieb vor 57 Minuten:

Ich poste es mal hier, aber eigentlich würde es auch in den Arena Thread passen.

Mir wurde das gerade von einer Freundin per WhatsApp geschickt. Vielleicht ist das eh bekannt, aber ich wusste davon bislang nichts.
 

Gut, dass Bargeld nicht gestohlen werden kann, wenn man so unvorsichtig ist uns sein Geldtascherl auf der Rückseite eines Körpers oder sogar in nem Rucksack trägt. :davinci:

 

EDIT: Dazu wurde in einem Kommentar auch noch ganz gut erwähnt, was für ein schlechter Beitrag das eigentlich ist. 

Zitat

Sehr einseitig und teilweise auch falsch berichtet. In der Theorie scheint das möglich zu sein, da man durchaus Terminals von Anbietern wie SumUp oder iZettle für wenig Geld bekommen kann. Allerdings wurde in dem gesamten Beitrag nicht ein einziges Mal erwähnt, dass man sich zum einen bei den Zahlungsdienstleistern registrieren und identifizieren muss und zusätzlich noch ein Auszahlungskonto bei einer Bank benötigt, welches man ebenfalls nur durch eine Identifizierung bekommen kann. Somit müsste der Betrüger seine echte Identität bekanntgeben und das würde in der Praxis wohl niemand tun. Es gab dementsprechend bisher noch nie einen solchen Betrugsfall, weil der Betrüger für sowas einfach nur dumm sein müsste.

Auch nicht beachtet wurde, dass das kontaktlose Limit bei girocards, welche von SumUp oder iZettle gar nicht akzeptiert werden, bei 25€ liegt. Ab 25€ muss eine PIN eingegeben werden. ELV ist ebenfalls nicht möglich. Das Limit liegt bei PIN-first Karten von Mastercard ebenfalls bei 25€. Visa bietet je nach herausgebender Bank ein Limit von 25€ oder 50€ an. Bei Sign-First Karten hingegen sehe ich wirklich ein Problem, da Unterschriften zur Autorisierung einer Zahlung einfach zu unsicher sind. Zum Glück gibt es immer weniger Sign-First Karten. Bei Maestro und V-Pay muss grundsätzlich nach 25€ eine Autorisierung mittels PIN erfolgen.

Was ebenfalls nicht vernünftig erwähnt wurde ist, dass der Karteninhaber lediglich bis zu einem Betrag von max. 50€ haftbar gemacht werden kann. Ab 50€ Schaden übernimmt zwingend das herausgebende Institut. Die meisten Kreditinstitute verzichten sogar komplett auf die Haftung des Kunden und übernehmen den kompletten Schaden.

Alles in allem ein sehr schlecht und einseitig beleuchteter Beitrag, der durch mangelnde Recherche und einem vermeintlichen Experten für Unsicherheit in der Gesellschaft sorgt und wieder einmal zeigt, dass die konservativen Deutschen einfach keinen Fortschritt haben möchten.

 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
the_featuring schrieb vor 48 Minuten:

Gut, dass Bargeld nicht gestohlen werden kann, wenn man so unvorsichtig ist uns sein Geldtascherl auf der Rückseite eines Körpers oder sogar in nem Rucksack trägt. :davinci:

 

EDIT: Dazu wurde in einem Kommentar auch noch ganz gut erwähnt, was für ein schlechter Beitrag das eigentlich ist. 

 

Sehr guter Post, danke ! Finde die Panikmache diesbezüglich auch für sehr schwachsinnig, Bargeld ist 10000x unsicherer als die Bankomatkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb vor 19 Minuten:

Ibra mit einem Hattrick kurz vorm 38. Geburtstag. Maschine:

Nix im Vergleich zu Haaland. :v: :D
Und der ist - was das Alter betrifft - zu Ibra eine halbe Portion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.