Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Ich glaube, dass die auch so eine Art Tocken System haben. Aber habe es noch nicht selbst benutzt, nur von Freunden sehr positives erzählt bekommen... [emoji4]

 

Ja, muss ich mir anschauen. Da wäre auch die Panzerhalle dabei. Danke

 

129 Euro für 10 Einheiten und 24 Monate gültig. Das geht ja noch.

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 13 Minuten:

Ja, die wollen 20 Euro für ein Tagesticket :davinci:

Ein Tagesticket kostet gleichviel wie das Abo? Dann sorry für den Link, die spinnen ja. :ratlos:

 

 

Preisgestaltung(ABO) bei Fitness-Clubs finde ich persönlich sowieso recht interessant. Hab da auch schon ein wenig erlebt. Manche können dir den Preis am Telefon gar nicht sagen, weil man das ja individuell für jeden anpasst (ja genau...)
Bei anderen kann man nicht einfach hingehen, sich anmelden und los trainieren (Vita-Club), weil ohne Trainer geht das ja gar nicht, man stelle sich vor du brichst dir den Haxn.

Hab grade alle gegoogelt wo ich jemals war bzw mich dafür interessiert habe, Preis für ein Tagesticket findet man auf keiner Homepage. 

 

Das gäbe es noch am Bahnhof, ist nicht mein Fall aufgrund der Gegend, aber für abund zu Trainieren wärs ja egal.

aber auch 15€ fürs Tagesticket

https://fitinn.at/mitgliedschaft/

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tagesticket kostet gleichviel wie das Abo? Dann sorry für den Link, die spinnen ja. :ratlos:

 

 

Preisgestaltung(ABO) bei Fitness-Clubs finde ich persönlich sowieso recht interessant. Hab da auch schon ein wenig erlebt. Manche können dir den Preis am Telefon gar nicht sagen, weil man das ja individuell für jeden anpasst (ja genau...)
Bei anderen kann man nicht einfach hingehen, sich anmelden und los trainieren (Vita-Club), weil ohne Trainer geht das ja gar nicht, man stelle sich vor du brichst dir den Haxn.

Hab grade alle gegoogelt wo ich jemals war bzw mich dafür interessiert habe, Preis für ein Tagesticket findet man auf keiner Homepage. 

 

Das gäbe es noch am Bahnhof, ist nicht mein Fall aufgrund der Gegend, aber für abund zu Trainieren wärs ja egal.

aber auch 15€ fürs Tagesticket

https://fitinn.at/mitgliedschaft/

Ja, hab gerade eine Antwort von der Panzerhalle bekommen, die wollen 12 Euro. Werde dort hingehen. Ist auch ein bisschen günstiger als MyClubs.

Danke auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Ja, muss ich mir anschauen. Da wäre auch die Panzerhalle dabei. Danke

 

129 Euro für 10 Einheiten und 24 Monate gültig. Das geht ja noch.

 

Danke

Frag auch mal bei den diversen Crossfit-Boxen in SBG an was die für ein Drop-in verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum muss man als Gast in Salzburg 1 x ins Fitnessstudio? Entweder man ist länger da und kann öfter gehen, dann zahlt es sich eh aus, oder man überlebt auf das eine Workout zu verzichten. :davinci: und ja, ich hab keine Ahnung von Fitnessstudios.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
glatze schrieb vor 3 Minuten:

Warum muss man als Gast in Salzburg 1 x ins Fitnessstudio? Entweder man ist länger da und kann öfter gehen, dann zahlt es sich eh aus, oder man überlebt auf das eine Workout zu verzichten. :davinci: und ja, ich hab keine Ahnung von Fitnessstudios.

Weil man eine Maschine ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag auch mal bei den diversen Crossfit-Boxen in SBG an was die für ein Drop-in verlangen

Eine Box ist eh auch bei MyClubs dabei. Aber die Zeiten von Convalis sind ein bisschen sehr beschränkt und ich brauch auch ehrlich gesagt keinen Kollektivkurs. Panzerhalle ist für mich bzgl Lage und Ausstattung ein sehr guter Kompromiss.
Warum muss man als Gast in Salzburg 1 x ins Fitnessstudio? Entweder man ist länger da und kann öfter gehen, dann zahlt es sich eh aus, oder man überlebt auf das eine Workout zu verzichten. :davinci: und ja, ich hab keine Ahnung von Fitnessstudios.

Bin ja immer 3-5 Tage da. Das ist dann schon ein bisschen lange und außerdem ein Super-Fluchtort, wenn es mal wieder zu viel Familie wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Warum muss man als Gast in Salzburg 1 x ins Fitnessstudio? Entweder man ist länger da und kann öfter gehen, dann zahlt es sich eh aus, oder man überlebt auf das eine Workout zu verzichten. :davinci: und ja, ich hab keine Ahnung von Fitnessstudios.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Eine Box ist eh auch bei MyClubs dabei. Aber die Zeiten von Convalis sind ein bisschen sehr beschränkt und ich brauch auch ehrlich gesagt keinen Kollektivkurs. Panzerhalle ist für mich bzgl Lage und Ausstattung ein sehr guter Kompromiss. Bin ja immer 3-5 Tage da. Das ist dann schon ein bisschen lange und außerdem ein Super-Fluchtort, wenn es mal wieder zu viel Familie wird :davinci:

Schau mal auf: http://crossfit-so-simple.at/ - Clemens hat noch für jede Angelegenheit eine gute Lösung gefunden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwann nehmen sie das - aufgrund des allgemeinen vielfachen Gebrauches - als weitere mögliche Schreibweise eh noch in den Duden auf. :kopfwand:

Ja, kann mich noch erinnern, als das Wort "selbstständig" eingeführt wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Heute musste ich früh am Morgen schon an @tommtomm denken. War heute mit meinem Patenkind bei der Einschulung und da stand auf der Tafel "Herzlich Willkommen" :D

Dein Patenkind kennt übrigens keinen anderen österreichischen Fußballmeister als uns. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 58 Minuten:
Pippo_sbg schrieb vor einer Stunde:
Schau mal auf: http://crossfit-so-simple.at/ - Clemens hat noch für jede Angelegenheit eine gute Lösung gefunden emoji4.png 
 

Das schaut gut aus, hat Open Gym und liegt für mich gut. Danke

Das hab ich mir gedacht - zwecks der Nähe zum Flughafen :) schau's dir mal an! Clemens und Bekki sind wirklich super nett und die ganze Community dort ist echt einwandfrei. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.