Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Puh da muss es den nächsten Elfer geben für Nigeria. Ganz klar die Flugbahn des Balles geändert, ob Absicht oder nicht. 

Ich erinnere an das Qualispiel als Ulmer am Rand des 16ers nahe der Outlinie von hinten an der Hand getroffen wurde und es gab den Elfer gegen uns. War vor Minute 5 glaube ich aber weiß nicht mehr gegen wen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Dass die argentinischen Offensivleute wie Di Maria, Higuain, Agüero, Dybala bei der WM so gar nichts gezeigt haben, ist schon enttäuschend. Aber ist ja auch leichter, sich hinter Messi zu verstecken, der wird es schon richten - oder auch nicht.

Ist echt schwach, dass denen nicht mehr einfällt, vor allem jetzt in der zweiten HZ. Einerseits haben sie auch kein Spielglück - Stangenfreisstoss von Messi - gemessen am gestrigen Handselfer (der nue und nimma einer war), hätte man den eben gerade aber auch geben können, gleicht sich also wieder aus.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Puh da muss es den nächsten Elfer geben für Nigeria. Ganz klar die Flugbahn des Balles geändert, ob Absicht oder nicht. 

Ich erinnere an das Qualispiel als Ulmer am Rand des 16ers nahe der Outlinie von hinten an der Hand getroffen wurde und es gab den Elfer gegen uns. War vor Minute 5 glaube ich aber weiß nicht mehr gegen wen. 

Fenerbatsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 1 Minute:

Hab leider nurnim FreeTV geschaut, hat wer eine Einschätzung zu Duje? Lt. einigen Fantasy-Fußballapps, war er garnicht so schlecht. 

Eher nebenbei geschaut, aber mMn war er solide, trocken. Nichts zu Schulden gekommen lassen, einmal mit einem super Pass, sonst kaum auffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.