Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Du den Text genauer lesen würdest, würdest auch verstehen, dass das eine das andere nicht ausschließt. 

Ein Foul ohne Chance den Ball zu spielen - zB ein Trikotvergehen oder Festhalten des Gegenspielers - wird auch im 16er noch immer mit Rot bestraft, ein Foul das geschieht, weil der Verteidiger versucht hat den Ball zu spielen, wird hingegen mit gelb und Elfer bestraft. 

Aber lustig, dass man gleich von "da kann's keine zwei Meinungen geben" redet, obwohl man nicht mal die Regeln kennt.

Es ging ursprünglich darum, dass so mancher hier behauptete, dass Deutschland nicht glücklich gewonnen hat und diese Aussage halt ich für grundfalsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich habe den text schon gelesen und hoffentlich auch verstanden, aber ich habe deine argumentation mit diesem artikel bei dieser aktion nicht ganz verstanden. du meintest, dass hier nicht unbedingt rot zu zeigen ist. :ratlos:

für mich ganz klar rot ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
e3.0 schrieb Gerade eben:

für mich ganz klar rot ohne wenn und aber.

Dann hast Du die Regeln nicht verstanden, aber mehr als Seiten zu verlinken und es Dir dann nochmals zu erklären kann ich auch nicht tun, sorry.

Und das es für Dich rot ist, ist halt leider ned relevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Hung like Hodor schrieb vor 14 Minuten:

Dann hast Du die Regeln nicht verstanden, aber mehr als Seiten zu verlinken und es Dir dann nochmals zu erklären kann ich auch nicht tun, sorry.

Und das es für Dich rot ist, ist halt leider ned relevant.

jetzt stehe ich bei dir wirklich an, soll mir auch egal sein.

ich lass dir die meinung, dass boateng chance auf den ball hatte und er den gegenspieler nicht treffen wollte und somit die chance nicht vereitelt hat.

edit: noch mal paar mal angesehen. mit dem haxen das haxel zu stellen, und mit dem arm zuerst die schulter zurückziehen, um gleich darauf einen renner zu geben ... was muss man denn noch alles tun, um für den herren ein tor nicht offensichtlich zu verhindern?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Panama so super. Relativiert auch die Erfolge der Belgier, die mir zu gehypt werden

Zumindest zum Anschauen und Tickern fand ich das Belgien-Spiel gestern extrem super, da waren so viele Abschlüsse und Offensivaktionen - total kurzweilige Begegnung. Gegen Panama haben sie sich eh eine Halbzeit lang gemüht und sind erst nach der Pause in Führung gegangen.

Dass aber Belgien bei einigermaßen normaler Leistung in dieser Vorrundengruppe mindestens als Zweiter weiterkommt, war jetzt nicht so schwer vorhersehbar.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest zum Anschauen und Tickern fand ich das Belgien-Spiel gestern extrem super, da waren so viele Abschlüsse und Offensivaktionen - total kurzweilige Begegnung. Gegen Panama haben sie sich eh eine Halbzeit lang gemüht und sind erst nach der Pause in Führung gegangen.

Dass aber Belgien bei einigermaßen normaler Leistung in der Vorrundengruppe mindestens als Zweiter weiterkommt, war jetzt noch so schwer vorhersehbar.

Eh, aber da gibt es genug Leute, die Belgien als Mitfavoriten sehen, weil sie gegen Panama und Tunesien aufgespielt haben.

Die Franzosen zB reißen die linke Seite mit Carrasco, Witsel und Vertonghen dreimal auf.

Mal abwarten, wie die KO Spiele aussehen. Die Spiele gegen solche Nudeltruppen sind nicht aussagekräftig für den weiteren Verlauf mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
e3.0 schrieb vor 4 Minuten:

Ich lass dir die meinung, dass boateng chance auf den ball hatte und er den gegenspieler nicht treffen wollte und somit die chance nicht vereitelt hat.

Das ist nett, Danke. Du läßt damit nämlich auch den Schiriexperten ihre Meinung, die hier keine Rote gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber da gibt es genug Leute, die Belgien als Mitfavoriten sehen, weil sie gegen Panama und Tunesien aufgespielt haben.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Belgien auch als Mit-/Geheim-Favorit mit auf dem Zettel haben - aber nicht, weil sie jetzt speziell gegen Panama oder Tunesien gewonnen haben, sondern, weil sie auf fast allen Position Weltklassespieler zur Verfügung haben. Für mich sind sie schon ein Halbfinal-Kandidat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Belgien auch als Mit-/Geheim-Favorit mit auf dem Zettel haben - aber nicht, weil sie jetzt speziell gegen Panama oder Tunesien gewonnen haben, sondern, weil sie auf fast allen Position Weltklassespieler zur Verfügung haben. Für mich sind sie schon ein Halbfinal-Kandidat.

Offensiv auf alle Fälle, aber hinten sind sie schon anfällig und Witsel/Carrasco haben in China ordentlich abgebaut. Waren in beiden Spielen, va Carrasco bei den Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.