Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Alter, wie kann man da Elfer geben:confused:

Wahnsinn, komplett lächerlich. Aus einem halben Meter wird der Portugiese angeköpfelt. Ich kann mich nur wiederholen, der Videoschiedsrichter - in dieser Form - ist eine Todgeburt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, komplett lächerlich. Aus einem halben Meter wird der Portugiese angeköpfelt. Ich kann mich nur wiederholen, der Videoschiedsrichter - in dieser Form - ist eine Todgeburt. 

Beim ZDF auch ganz klarer Tenor (inkl. Urs Meier): kein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte es den Iranern vergönnt! Waren mir sympathischer als die Portugiesen! Und mMn wäre es auch nicht unverdient gewesen! Elfer? Na ja! Aber das faul von Ronaldo, also gelb versteh ich nicht! Entweder rot oder gar nichts! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Torment schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte es den Iranern vergönnt! Waren mir sympathischer als die Portugiesen! Und mMn wäre es auch nicht unverdient gewesen! 

Ja das schon, aber die Tröten sind extrem lästig und daher bin ich auch froh das sie heim fliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ge bitte, wo sind wir denn, wenn eine Mannschaft nur durch heftige Kritik Elfer schindet und die sollen aufsteigen?!? Unsympathischer gehts nimma. Bei jeder Entscheidung gegen sie sinds den Schiri angangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 24 Minuten:

Ge bitte, wo sind wir denn, wenn eine Mannschaft nur durch heftige Kritik Elfer schindet und die sollen aufsteigen?!? Unsympathischer gehts nimma. Bei jeder Entscheidung gegen sie sinds den Schiri angangen.

Da gab es keinen Unterschied zwischen beiden Teams! Bin mir nicht sicher wen du gerade ansprichst!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 9 Stunden:

Da gab es keinen Unterschied zwischen beiden Teams! Bin mir nicht sicher wen du gerade ansprichst!:)

Ja schon, aber die Iraner haben bei fast jeder kritischen Entscheidung gegen sie eine Menschentraube um den Schiri gebildet, daran kann ich mich bei Portugal nur zwei-dreimal erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Ja schon, aber die Iraner haben bei fast jeder kritischen Entscheidung gegen sie eine Menschentraube um den Schiri gebildet, daran kann ich mich bei Portugal nur zwei-dreimal erinnern.

:laugh: und Pepe, Ramos? diese Unschuldslämmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt zu dieser ungustiösen Mannschaft, der Fananhang:

Zitat

Vielleicht lag es ja an der zu kurzen Nacht. Am Abend vor dem Spiel hatten die Anhänger der Iraner nichts unversucht gelassen, Ronaldos Vorbereitung zu stören. Um 23.00 Uhr waren etwa 50 Fans vor dem Hotel der Portugiesen erschienen – dort machten sie mit Vuvuzelas und einer Trommel derart viel Lärm, dass Ronaldo persönlich an seinem Zimmerfenster erschien und den Kopf auf die flachen Hände legte, um zu signalisieren: Ich möchte schlafen. Die Menge jubelte – und lärmte weiter.

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/article178207678/WM-2018-Portugal-Ich-verstehe-nicht-warum-Ronaldo-nicht-Rot-gesehen-hat.html#Comments

Genauso wie die wehleidigen Marokkaner, welche ernsthaft "ein bisschen Respekt für mein Land" eingefordert haben. Gut, dass diese Witzfiguren weg sind.

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Heute auf oe24.tv Kroatien gegen Island - kommentiert von Edi Finger Jr., Robert Seeger und Armin Assinger.

Es wird immer besser :lol: 

 

Edit: Highlight dürfte Mexiko - Schweden morgen sein. Da sind dan Frenkie Schinkels und Hans „die Schweeeden“ Huber im Einsatz :D 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.