Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Seid's nicht so gemein ... der ist einfach brutal am Ende körperlich. Da reicht dann so eine extreme Aufregung und ein bisschen Alkohol zu den Medikamenten, um sich gar nicht mehr auszukennen. Musste eh nach dem Spiel ärztlich versorgt werden. Also mir tut er mehr leid, als dass mich sein Verhalten ärgern würde. Nur direkt neben ihm möcht ich nicht sitzen ...

Von dem her gut, dass er wohl nie in die Red Bull Salzburg Arena kommen wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Seid's nicht so gemein ... der ist einfach brutal am Ende körperlich. Da reicht dann so eine extreme Aufregung und ein bisschen Alkohol zu den Medikamenten, um sich gar nicht mehr auszukennen. Musste eh nach dem Spiel ärztlich versorgt werden. Also mir tut er mehr leid, als dass mich sein Verhalten ärgern würde. Nur direkt neben ihm möcht ich nicht sitzen ...

tv show lol GIF by HULU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 49 Minuten:

Deswegen hab ich auch geschrieben "Alkohol zu den Medikamenten". 

Kriegst du das Marschierpulver auf Krankenschein? :davinci:

 

Argentinien trat gestern zum ersten Mal mit brauchbarer Aufstellung an, allein schon für Banega haben sie sich den Aufstieg verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 46 Minuten:

Kriegst du das Marschierpulver auf Krankenschein? :davinci:

 

Argentinien trat gestern zum ersten Mal mit brauchbarer Aufstellung an, allein schon für Banega haben sie sich den Aufstieg verdient.

Das Spiel war aber trotzdem ned zum anschaun. Gilt bislang aber für die meisten Spiele bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antibus schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel war aber trotzdem ned zum anschaun. Gilt bislang aber für die meisten Spiele bei der WM.

Du machst deinem Avatar auch alle Ehre. Dann schau halt einfach nicht hin, zwingt dich ja keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Du machst deinem Avatar auch alle Ehre. Dann schau halt einfach nicht hin, zwingt dich ja keiner!

Wieso denn so dünnhäutig? Wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass die Spiele bei der WM bislang sonderlich hochklassig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Antibus schrieb vor einer Stunde:

Wieso denn so dünnhäutig? Wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass die Spiele bei der WM bislang sonderlich hochklassig waren.

Den Unterschied zwischen "ned zum anschaun" und "sonderlich hochklassig" möchte ich Klavier spielen können.

Praktisch alle Mannschaften bauen bis ins zweite Drittel konstruktiv auf, die krassen Außenseiter stellen sich nur in Ausnahmefällen wirklich tief hinten rein - allein damit ist das für mich bereits die fußballerisch ansehnlichste WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.