mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 Grujic ist so ein geiler Spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 mag die Bayern nicht, aber mich nervt was alles in einem Strafraum durchgeht ohne Elfer. Ziehen, schubsen, .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten: Dieses Jahr ist es eh soweit. Ersetzen einfach Robbery mit Perisic. ? Coutinho ist noch im Anflug, wobei der könnte auch wie James enden bei Bayern... glatze schrieb Gerade eben: mag die Bayern nicht, aber mich nervt was alles in einem Strafraum durchgeht ohne Elfer. Ziehen, schubsen, .. Finds eigentlich gut wenn nicht jeder Zupfer gleich Elfmeter gibt, reicht ja schon, dass jede Handberührung jetzt 11er ist, wenn man auch noch jeden Zupfer oder kleine Berührung pfeift haben wir 10 Elfmeter pro Spiel, denke das will keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 mtbulle schrieb vor 2 Minuten: Coutinho ist noch im Anflug, wobei der könnte auch wie James enden bei Bayern... Finds eigentlich gut wenn nicht jeder Zupfer gleich Elfmeter gibt, reicht ja schon, dass jede Handberührung jetzt 11er ist, wenn man auch noch jeden Zupfer oder kleine Berührung pfeift haben wir 10 Elfmeter pro Spiel, denke das will keiner. Ich sehe es genau umgekehrt, die Handelfer sind ein Wahnsinn, aber warum ein Schubser von hinten in leichter Ausführung ok sein soll, erschließt sich mir nicht. Was anderes ist ein Zweikampf, aber das gegen Ende der 1HZ war ja einfach von hinten, ohne Chance auf den Ball, gestoßen. Versteh nicht warum das ok sein soll. Sind ja nicht beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 Bilbao Märchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 16. August 2019 Brazzo bestätigt dass Coutinho kommen wird auf Leihbasis mit KO. Schon ein orger Transfer, bist deppat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: Bilbao Märchen Das Ding war einfach nur ... WOW! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 9 Stunden: Brazzo bestätigt dass Coutinho kommen wird auf Leihbasis mit KO. Schon ein orger Transfer, bist deppat. 120Mio Kaufoption, da muss Couthino schon zum Messi transformieren damit Bayern die KO zieht. Dafür holen die Bayern auch Cuisance von Gladbach, der soll wohl ärgste Mentalitätsprobleme haben, soll Eberl ein Ultimatum gestellt haben "Stammspieler oder Ciao". Kann mir Rose da richtig vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. August 2019 Liverpools Adrian wurde bei der Titel Feier unabsichtlich von einem Fan am Knöchel verletzt und ist fraglich gegen Hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2019 glatze schrieb vor 12 Stunden: Ich sehe es genau umgekehrt, die Handelfer sind ein Wahnsinn, aber warum ein Schubser von hinten in leichter Ausführung ok sein soll, erschließt sich mir nicht. Was anderes ist ein Zweikampf, aber das gegen Ende der 1HZ war ja einfach von hinten, ohne Chance auf den Ball, gestoßen. Versteh nicht warum das ok sein soll. Sind ja nicht beim Eishockey. Ich finde auch, das Foul von Stark gegen Coman, kurz vor der Pause war ein klarer Elfer! Und ebenso Grujic mit so einer Attacke gegen Lewa, vom Schiri zwar nicht geahndet, jedoch GsD vom VAR! Solche Unsportlichkeiten gehören vielmehr bestraft, dazu hat man ja auch den VAR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. August 2019 CL-Gruppenphase - Spiel 5: FC Salzburg- FC Barcelona 89 min - Haaland: (ab 3:00) https://www.youtube.com/watch?v=dQ2aezlSahQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2019 Ja, ja Marcel Koller wennst ka Glück hast, hast a .... https://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCB-Trainer-stuerzt-vom-Velo-und-verpasst-Spiel-29796750 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Cuisance für 10 MillionenWir sind also ganz gut dabei bei unseren Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 17. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Cuisance für 10 Millionen Wir sind also ganz gut dabei bei unseren Spielern Wohin? Bayern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Wohin? Bayern?Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts