mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2019 Jo, hoffentlich. Ist auch das einzige, das am TV gscheid hinhaut und ich will am Fernseher schauen.Ich hab ja eigentlich Sky Go, aber mir wäre das auch eigentlich lieber, da die Qualität besser ist, wenn es zB auf Sky Sport Austria ist oder DBL.Kiel gestern zB hat perfekt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Der frühere Marseille-Stürmer N'Jie ist scheinbar auch ein "helles Köpfchen" - bei Snapchat hat er aus Versehen sich selbst beim Sex als Livevideo gepostet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Ja, ist ein Koffer und das Video auch nicht so spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 15 Minuten: Ja, ist ein Koffer und das Video auch nicht so spannend Wie du schon wieder alles gesehen hast bevor ich überhaupt davon höre. Aber dann suche ich jetzt nicht danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Wie du schon wieder alles gesehen hast bevor ich überhaupt davon höre. Aber dann suche ich jetzt nicht danach Reminder: Ich arbeite im französischsprachigen Raum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Pépé zu Arsenal, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Pépé zu Arsenal, not bad 70 millionen Not bad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 Hat jemand Erfahrung mit Sky X? Bin stark am Überlegen, mein "uraltes" und 2011 abgeschlossenes Sky Vollabo (mit Film, Welt, Sport,...) zu kündigen und da ich eine sehr schnelle Internetleitung habe macht Sky X Sport auf den ersten Blick irgendwie Sinn und kostet mich nur die Hälfte. Hat das jemand, funktioniert das tadellos und gibts da auch alle Sport - Optionskanäle (also Austria 1-4 HD, Bundesliga 1 - 10, usw.)? In der Senderübersicht steht nämlich nur Sky Sport Austria HD und nichts von den Optionskanälen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Whoosback schrieb am 18.7.2019 um 08:34 : Sky X is mal der letzte Dreck!! Ich habe zur letzten Staffel Game of Thrones Sky X für 2 Wochen gratis getestet und habe es für den absoluten Bullshit gehalten. AndroidTV --> gibt keine App dafür Android Phone --> gibt eine App lässt sich aber nicht via Chromecast streamen Laptop --> brauchst du ein Programm dafür, man kann es also nicht im Chrome öffnen und einfach den Tab streamen Windows App --> absoluter Bullshit, ist langsam, hat ständig Verbindungsabbrüche und man kann es auch nicht via Chromecast streamen Hab es dann via der Windows App am Laptop abgespielt und via HDMI Kabel auf den Fernseher gebracht. Und für das soll ich auch noch monatlich zahlen? @Ultimate84 ich zitiere mich mal selber. Meine Erfahrung mit Sky X. Kann aber nichts bezüglich Sportprogramm berichten. bearbeitet 30. Juli 2019 von Whoosback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Wenn wir schon beim Thema sind, gibt eine Aktion: Ich denke im Moment auch darüber nach... Außer Sky Q, bei dem ich mich dann lange binden muss gibt's eigentlich keine Alternativen um ÖBL und eventuell auch CL zu sehen, oder? bearbeitet 30. Juli 2019 von Yossarian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Yossarian schrieb vor 32 Minuten: Wenn wir schon beim Thema sind, gibt eine Aktion: Ich denke im Moment auch darüber nach... Außer Sky Q, bei dem ich mich dann lange binden muss gibt's eigentlich keine Alternativen um ÖBL und eventuell auch CL zu sehen, oder? Höchstens illegale Streams. bearbeitet 30. Juli 2019 von aXXit Twitter-Zitat entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Heute werden 7 der 12 Rückspiele der zweiten CL-Qualirunde gespielt. Am interessantesten ist wohl Basel gegen PSV. Hinspiel 3:2 für PSV, der Sieger spielt in CLQ3 gegen den LASK, der Verlierer in ELQ3 gegen den Sieger aus Sturm-Haugesund. bearbeitet 30. Juli 2019 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 Alles außer Sky mit good old receiver über Satellit funktioniert nur bei Ostwind und Stoßgebeten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juli 2019 Also kann mich nicht erinnern wann Real jemals so eine schlechte Vorbereitung hatte. Die machen genau da weiter wie beim International-Cup. Abnormal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Basel führt schon ? Basel gegen Lask wär brutal geil bearbeitet 30. Juli 2019 von LASKer2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts