Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Ganz interessante Geschichte - Wie viel verdienen Österreichs Kicker im Durchschnitt?Ergebnis -> Bundesliga 8.000 Euro brutto im Monat + 750 Euro Punkteprämien 

Hmm, nachdem wir den Schnitt ja ordentlich heben, dürften die anderen wirklich ziemlich schlecht zahlen ...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--so-viel-verdienen-profi-fussballer-in-oesterreich/

Warum? Dadurch dass es sich angeblich um einen Median handelt, beeinflusst das den Durchschnitt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Im Bashing Thread scheints nach Cup- und Meisterentscheidung, inkl. (so gut wie) CL Gruppenphase sehr ruhig geworden zu sein. Aber irgendwo findet sich sicher ein von Red Bull gesponserter Athlet, der sich mit einem Blatt Papier in den Finger schneidet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal benötigt am Sonntag in der letzten Runde der Premier League also nicht nur ein Schützenfest beim FC Burnley, sondern auch eine gleichzeitige, möglichst hohe Niederlage von Tottenham zuhause gegen Everton.

Dann könnte Arsenal noch am Stadtrivalen vorbeiziehen. Und Salzburg müsste wieder einmal sein Glück in den UCL-Playoffs suchen.


Laola ist so peinlich. Dass Tottenham dann auch noch die CL gewinnen muss, auf die Idee kommen sie nicht. Aber in deren Redaktion würde wohl einigen ziemlich einer abgehen, falls man noch irgendwie die CL versäumt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-salzburg-muss-weiter-um-ucl-fixplatz-zittern/
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 25 Minuten:

 


Laola ist so peinlich. Dass Tottenham dann auch noch die CL gewinnen muss, auf die Idee kommen sie nicht. Aber in deren Redaktion würde wohl einigen ziemlich einer abgehen, falls man noch irgendwie die CL versäumt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-salzburg-muss-weiter-um-ucl-fixplatz-zittern/
.

 

Dachte mir auch sofort, dass es so klar war, dass diese Typen wieder irgendein Haar herausfischen, aber ab Sonntag 17:50 Uhr können die mich mal, da geh ich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

 


Laola ist so peinlich. Dass Tottenham dann auch noch die CL gewinnen muss, auf die Idee kommen sie nicht. Aber in deren Redaktion würde wohl einigen ziemlich einer abgehen, falls man noch irgendwie die CL versäumt.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/rb-salzburg-muss-weiter-um-ucl-fixplatz-zittern/
.

 

Der letzte kleine Hoffnungsschimmer einer durch und durch parteiischen und amateurhaft agierenden Sportredaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:
DnL schrieb vor 3 Stunden:
 

Was ist eig mit dem User @SilverShark passiert?

 
 

Hab gedacht, dass wäre der LUFC eventuell

Jetzt zerstör halt nicht meine Tarnung, hab da doch so viel Mühe hineingesteckt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
LUFC schrieb vor 6 Minuten:
Jetzt zerstör halt nicht meine Tarnung, hab da doch so viel Mühe hineingesteckt :=

 
 

Wieso ein neuer Nick und keine Namensänderung?

Wollte ursprünglich den ganzen Account löschen lassen aus lauter Zorn.

Da das nicht ging und ich die alte E-Mail Adresse da aber schon löschen ließ (die war nur noch fürs ASB aufrecht), war dann eine Neuanmeldung notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#Black# schrieb vor 4 Minuten:

Das beweist wieder einmal das Gespür von Mrbonheur, jedoch bin ich etwas brüskiert, dass es nichtmal ich wußte bzw. erfahren habe. :(

Tschuldige, ich wusste nicht wie hier grundsätzlich mit "Zweitnick" umgegangen wird, auch wenn ich mit dem alten Account keine Sperre hatte.

Hoffe du hast mich trotzdem noch lieb :=

Effektiv wusste es nur mazunte.

E: aber @mrbonheur ist halt offenbar in die Tiefen des Darknets eingetaucht um dieses streng gehütete Geheimnis zu offenbaren oder ich kann mich einfach nicht verstellen :ratlos::lol:

E^2: jetzt wäre meine Frage nur wieso @DnL genau jetzt drauf kommt :=

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.