Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Style und das Geld
#Black# schrieb vor 4 Minuten:

Das beweist wieder einmal das Gespür von Mrbonheur, jedoch bin ich etwas brüskiert, dass es nichtmal ich wußte bzw. erfahren habe. :(

Ich habs auch nicht gemerkt, da sind meine Mitchell Dektoren weitaus besser geeicht :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
LUFC schrieb vor 4 Minuten:

Tschuldige, ich wusste nicht wie hier grundsätzlich mit "Zweitnick" umgegangen wird, auch wenn ich mit dem alten Account keine Sperre hatte.

Hoffe du hast mich trotzdem noch lieb :=

Das werden wir wiedermal bei einem ASB Treffen und einem kühlen Bier besprechen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch nicht gemerkt, da sind meine Mitchell Dektoren weitaus besser geeicht :feier: 

 

Da brauchst ja meist keine Dektoren, wobei...
Tschuldige, ich wusste nicht wie hier grundsätzlich mit "Zweitnick" umgegangen wird, auch wenn ich mit dem alten Account keine Sperre hatte.

 

Hoffe du hast mich trotzdem noch lieb :=

 

Effektiv wusste es nur mazunte.

 

E: aber @mrbonheur ist halt offenbar in die Tiefen des Darknets eingetaucht um dieses streng gehütete Geheimnis zu offenbaren oder ich kann mich einfach nicht verstellen :ratlos:[emoji38]

 

E^2: jetzt wäre meine Frage nur wieso @DnL genau jetzt drauf kommt :=

 

Kein Darknet nötig :v:

 

Hab dich eh nur "enttarnt", weil Du kein Zweitnick eines Permabans warst. Hoffe, das ist ok :holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
LUFC schrieb vor 10 Minuten:

E^2: jetzt wäre meine Frage nur wieso @DnL genau jetzt drauf kommt :=

Weil diverse Rapidler uns hier zum Meistertitel gratuliert haben, welche sich aber in deren channel das Maul über uns zerreissen. Dann dachte ich eben an dich, da du ein sehr angenehmer und auch ehrlicher rapidler/salzburger bist, ich aber von dir schon lang nix mehr gelesen habe :(

Schön das du noch hier bist:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Da brauchst ja meist keine Dektoren, wobei... Kein Darknet nötig :v:

 

Hab dich eh nur "enttarnt", weil Du kein Zweitnick eines Permabans warst. Hoffe, das ist ok :holy:

 

Mich würd trotzdem interessieren wie du drauf gekommen bist :=

Und 26. Mai könnt ma mal ins Auge fassen ja, außer ich muss zur EU Wahl :(

DnL schrieb vor 3 Minuten:

Weil diverse Rapidler uns hier zum Meistertitel gratuliert haben, welche sich aber in deren channel das Maul über uns zerreissen. Dann dachte ich eben an dich, da du ein sehr angenehmer und auch ehrlicher rapidler/salzburger bist, ich aber von dir schon lang nix mehr gelesen habe :(

Schön das du noch hier bist:v:

Merci :)

E: @#Black# wäre der 26. Mai eine Option für dich? 

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Pippo_sbg schrieb vor 2 Minuten:

Als Tipp, sollte das unmögliche doch noch passieren... als kleines Trostpflaster 

 

Da gäbe es aber deutlich bessere Quoten woanders :davinci:

Aber wie schon mal erwähnt, ist die Quote eh egal, unterm Strich steht ohnehin die Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
LUFC schrieb vor 25 Minuten:

War nicht bzgl selbst wählen gemeint :(

 

Fuck, bin ab 27.05. für 3 Tage beruflich in Saalfelden. Jetzt habe ich mir gedacht, wow das würde genau passen und ich komme einen Tag früher und übernachte in Salzburg. Dann kommst du mit der EU Wahl wo ich Beisitzer bin. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.