Off-Topic & Spam


Recommended Posts

optimistischer Realist
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Puh dann müss ma auspokern wer fährt? Ich trink kaum noch Alkohol, da bin ich ja bummhagelfett auf der PPP :D

Da kommt das Manko leider raus. Ich hatte doch geschrieben, dass ich ab Montag dienstlich in Saalfelden zu tun habe, das heißt ich würde in Salzburg bleiben und von dort gleich nächsten Tag weiter nach Saalfelden. Also entweder du fahrst mit mir mit und mit dem Zug nach Hause oder du musst leider selber fahren. :(

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Na dann fahr ich und gönn ma halt max 1-2 Spritzer :=

Muss aber wie gesagt noch abwarten ob ich noch a Wahldekret bekomm oder net. 

Kannst ja in Salzburg übernachten und am nächsten morgen nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#Black# schrieb vor 5 Minuten:

Kannst ja in Salzburg übernachten und am nächsten morgen nach Hause.

Hab leider Urlaubssperre am Montag, egal ob ich schlussendlich zur Wahl herangezogen werd oder nicht :(

Und das wäre dann a kurze Nacht, wenn ich um ca 3-4 in der Früh losfahren muss :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
m4v3rick_mts schrieb vor 20 Minuten:

Der Wein würd' mich auch reizen :augenbrauen:, was hast denn Gutes rumliegen? ;)

Wird halt leider nix bei mir :(.

Cabernet Sauvignon, zweigelt, Blaufränkisch, cuvee, rose, zweigelt barriqueausbau

Welschriesling, welschriesling spätlese, trockenbeerenauslese, grüner veltliner,  Müller Thurgau, chardonnay, Muskat ottonel

weinbrand, quittenbrand, rotweinlikör, musecco, rosecco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe gestern alle EL-/CL-Spielereien vergessen. Wenn Chelsea gewinnt, dann wird sich das auf den LASK positiv für die Quali auswirken? Kann das kurz jemand erläutern pls?

Der EL Sieger sollte sich auch über die Liga für die CL qualifizieren, dann ist der LASK fix in der EL und steigt eine Runde später in der CL Quali ein
Cabernet Sauvignon, zweigelt, Blaufränkisch, cuvee, rose, zweigelt barriqueausbau

Welschriesling, welschriesling spätlese, trockenbeerenauslese, grüner veltliner,  Müller Thurgau, chardonnay, Muskat ottonel

weinbrand, quittenbrand, rotweinlikör, musecco, rosecco

 

Quittenbrand :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrbonheur schrieb Gerade eben:
aXXit schrieb vor 1 Minute:
So, ich habe gestern alle EL-/CL-Spielereien vergessen. Wenn Chelsea gewinnt, dann wird sich das auf den LASK positiv für die Quali auswirken? Kann das kurz jemand erläutern pls?
 

Der EL Sieger sollte sich auch über die Liga für die CL qualifizieren, dann ist der LASK fix in der EL und steigt eine Runde später in der CL Quali ein

Also wäre Chelsea ideal nach heutigen Stand :)

wäre toll, wenn drei Vereine fix in einer Gruppenphase wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.