aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2019 AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir so auftreten wie gestern, brauchen wir über eine EM Quali gar nicht reden....und verdient hätten wir uns das auch nicht. Meine Hoffnung: Foda scheitert in der EM Quali, der ÖFB Chef geht in Pension und die Nachfolger bringen frischen Wind. Never ever ever, solange die Landesverbände im ÖFB noch was mitzureden haben. Ruttensteiner durfte erst bei der Trainerwahl mitreden, als Windtner ob der Verlängerung Constantinis schwer angezählt war und prompt holte man einen fähigen Koller, wohlgemerkt unter lautem Zähneknirschen besagter Landesverbände. Dann wurde man unter Koller langsam schwächer und schon hatten die Verbandschefs ihre Messer gewetzt. Deshalb müssen wir jetzt Foda ertragen. Und wenn Foda nicht mehr ist, dann werden wir ein ähnliches Kaliber ertragen müssen. Es sei denn jemand wie Peter Stöger gibt sich für den Job her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Never ever ever, solange die Landesverbände im ÖFB noch was mitzureden haben. Ruttensteiner durfte erst bei der Trainerwahl mitreden, als Windtner ob der Verlängerung Constantinis schwer angezählt war und prompt holte man einen fähigen Koller, wohlgemerkt unter lautem Zähneknirschen besagter Landesverbände. Dann wurde man unter Koller langsam schwächer und schon hatten die Verbandschefs ihre Messer gewetzt. Deshalb müssen wir jetzt Foda ertragen. Und wenn Foda nicht mehr ist, dann werden wir ein ähnliches Kaliber ertragen müssen. Es sei denn jemand wie Peter Stöger gibt sich für den Job her. Da bin ich schon bei dir. Die Landesverbandskaiser müssen einfach weg, die dürfen beim Team eigentlich nix mitzureden haben. Man schaue sich nur mal an, was Ruttensteiner und Herzog in kurzer Zeit aus Isreals Team geholt haben. Und Stöger tut sich unter den Umständen den ÖFB garantiert nicht an. Der Windtner ist ja eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 Den Defensivkick unter Stöger will ich eigentlich auch nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2019 mrbonheur schrieb vor 47 Minuten: Den Defensivkick unter Stöger will ich eigentlich auch nicht sehen Den Austria-Stöger hätte ich aber gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 Der Preis von DAZN soll erhöht werden, fair enough Derzeit in den USA. Europa soll folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2019 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Der Preis von DAZN soll erhöht werden, fair enough Derzeit in den USA. Europa soll folgen. War abzusehen. Gleich noch mit Freimonaten eindecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2019 (bearbeitet) CornO schrieb vor 6 Stunden: Woher kommt das 'aber'? Hörst du da irgendwo raus, dass ich Schöttel verteidige? Und bezüglich 'Stevie sollte absagen': Burgstaller, Wolf, Lienhart, Gregoritsch haben abgesagt, Alaba tut sich Israel nicht an. Wir sind also eh schon wieder dort, wo wir nach Constantini nie wieder hin wollten. Hm? Das aber, war nur darauf bezogen, dass selbst die Foda Ablöse nichts bringen wird, das ist ja das Traurige... ÖFB 2019, Rapid 2019, warum klingt das so arg ähnlich? bearbeitet 22. März 2019 von Salzburger17 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. März 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 22 Stunden: War abzusehen. Gleich noch mit Freimonaten eindecken... Heißt so viel wie Heineken saufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 23 Stunden: War abzusehen. Gleich noch mit Freimonaten eindecken... Aktion ging leider nur bis zum Jahreswechsel. Das Positive: die 4 Kartons hab ich - mit Unterstützung - schon vernichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Bestätigt einfach mal die Ablösesumme 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2019 Ich bin ja Österreicher aber Arnautovic als Ausnahmefussballer zu bezeichnen - ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 RBS1988 schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja Österreicher aber Arnautovic als Ausnahmefussballer zu bezeichnen - ORF Für Österreich ist er es trotzdem - und trifft auch gleich zum 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. März 2019 RBS1988 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja Österreicher aber Arnautovic als Ausnahmefussballer zu bezeichnen - ORF Er ist auch ein Ausnahmespieler......wo ist das Problem? Da verstehe ich eher die Lobby für Alaba nicht, das ist für mich der überbewertetsten Spieler überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. März 2019 Dabbur is verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2019 Die Gestiken von Arnautovic sind zum kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts