Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Postinho

ich schätze hier sind mehrere bei salzburg ag/cablelink - hat sonst noch wer probleme mit dem internet? bei mir ist die downloadrate bei den meisten seiten seit ein paar tagen unerträglich lahm, nur ein paar wenige sachen wie youtube scheinen ganz normal zu funktionieren. weiß nicht, obs an mir liegt, oder das ein generelles problem ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
miken schrieb vor 4 Stunden:

normal sollten es 60 Mbit/s sein, ich bekomm aktuell nicht mal 10 Mbit/s hin :mad:

bei mir solltens auch 60 sein - hab max 35.

Jetzt kommt der Servicetechniker kommende Woche ;)

Vlt wird das Problem, das ich ohne Grund die Verbindung verliere ?
Hat sonst jemand noch das selbe Problem???
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
larry schrieb vor 16 Stunden:

bei mir solltens auch 60 sein - hab max 35.

Jetzt kommt der Servicetechniker kommende Woche ;)

Vlt wird das Problem, das ich ohne Grund die Verbindung verliere ?
Hat sonst jemand noch das selbe Problem???
 

im normalfall erreiche ich die 60 ja durchaus. kurioserweise ist der upload speed immer noch ganz normal, also hab ich inzwischen den verdacht, dass die sauhunde bewusst den downstream drosseln. ist zwar nur eine intransparente fair use "flatrate", aber im streaming zeitalter wirds wohl doch nicht schon zu viel für die sein, wenn ich mir mal über drei wochen verteilt zwei serienstaffeln über amazon in HD anschaue :facepalm:

edit: hatte wohl recht. heute, am ersten werktag des monats, funktioniert alles plötzlich wieder. die drosselung für ein paar tage hat sich bestimmt ausgezahlt. was für deppen...

speed.png

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.