Off-Topic & Spam


Recommended Posts

miken schrieb am 1.12.2019 um 10:19 :

ich schätze hier sind mehrere bei salzburg ag/cablelink - hat sonst noch wer probleme mit dem internet? bei mir ist die downloadrate bei den meisten seiten seit ein paar tagen unerträglich lahm, nur ein paar wenige sachen wie youtube scheinen ganz normal zu funktionieren. weiß nicht, obs an mir liegt, oder das ein generelles problem ist...

Hab auch cable-link

Habe es nie gemessen, aber ich hatte zuletzt beim Genk Spiel massive Probleme, hab aber gedacht es läge an den qualitativ tollen Streams ;-)

Müsste mal nachmessen, aber auch beim zocken gab es zuletzt mehrfache Verbindungsabbrüche ... dachte da noch gar nicht an die SBG AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Perti schrieb vor 40 Minuten:

Hab auch cable-link

Habe es nie gemessen, aber ich hatte zuletzt beim Genk Spiel massive Probleme, hab aber gedacht es läge an den qualitativ tollen Streams ;-)

Müsste mal nachmessen, aber auch beim zocken gab es zuletzt mehrfache Verbindungsabbrüche ... dachte da noch gar nicht an die SBG AG.

Ein Test geht ganz einfach (ist nur ein Aufruf im Browser): https://www.netztest.at/de/Test

Ich habe CableLink Extreme 60 und komme bei Tests eigentlich immer (sowohl beim Download wie auch beim Upload) sehr nahe ans Maximum (60/8).

Einfach den Test starten wenn ihr glaubt dass die Verbindung schlecht ist. Dabei sollte halt wirklich nur euer Gerät im Netz aktiv sein. Übers WLAN ist der Test weniger aussagekräftig weil da der WLAN Router auch ein hemmender Faktor sein kann. Übers WLAN komme ich ohne andere Last nur so auf 40-45 DL aber auf die vollen 8 Mbit beim Upload.

bearbeitet von semen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semen schrieb vor 19 Stunden:

Ein Test geht ganz einfach (ist nur ein Aufruf im Browser): https://www.netztest.at/de/Test

Ich habe CableLink Extreme 60 und komme bei Tests eigentlich immer (sowohl beim Download wie auch beim Upload) sehr nahe ans Maximum (60/8).

Einfach den Test starten wenn ihr glaubt dass die Verbindung schlecht ist. Dabei sollte halt wirklich nur euer Gerät im Netz aktiv sein. Übers WLAN ist der Test weniger aussagekräftig weil da der WLAN Router auch ein hemmender Faktor sein kann. Übers WLAN komme ich ohne andere Last nur so auf 40-45 DL aber auf die vollen 8 Mbit beim Upload.

Mach ich heute Abend mal wenn ich dran denke :)

hie rin der Firma: 

Messergebnis vom 03.12.2019 12:05:08 ? 
Download traffic_lights_ultra_green.png 94 Mbit/s
Upload traffic_lights_ultra_green.png 92 Mbit/s
Ping traffic_lights_ultra_green.png 6,8 ms

 

würd ich zu Hause auch nehmen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe die Milde so mancher Sportgerichte nicht mehr, was genau hat jemand der Fußball so interpretiert noch auf einem Fußballplatz verloren?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/linienrichter-ins-gesicht-geschlagen-zwei-jahre-sperre-fuer-amateur-fussballer-66439844.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
googler schrieb vor 7 Stunden:

Ich verstehe die Milde so mancher Sportgerichte nicht mehr, was genau hat jemand der Fußball so interpretiert noch auf einem Fußballplatz verloren?

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/linienrichter-ins-gesicht-geschlagen-zwei-jahre-sperre-fuer-amateur-fussballer-66439844.bild.html

A woschechter Rüssinger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn Spielerberater über ein sehr zartes Nervenkostüm verfügen:

 

barthel.PNG

Edit: "We can help cure that" kam von Bayer Leverkusen nach dem Sieg letztens. 

Btw. Warum kann ich keine Twitterposts einbetten? Fehlermeldung.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ceferin will bei Abseitsentscheidungen eine 10 bis 20 cm Tolranzgrenze einführen, damit Zitat: "eine lange Nase" nicht zum Abseits führt. Find ich prinzipiell gut, nur ab wann werden die 10 bis 20 cm gemessen? Wieder ab der Nase? Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 11 Stunden:

Ceferin will bei Abseitsentscheidungen eine 10 bis 20 cm Tolranzgrenze einführen, damit Zitat: "eine lange Nase" nicht zum Abseits führt. Find ich prinzipiell gut, nur ab wann werden die 10 bis 20 cm gemessen? Wieder ab der Nase? Da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz! :ratlos:

Schön, dass er meinen Vorschlag damit quasi aufgreift: kalibrierte Linien ja, aber mit einer angemessenen Breite von Hausnummer 15 cm. Der VAR korrigiert die Entscheidung am Feld nur dann bzw. erkennt ein Tor nur dann ab, wenn sich die beiden Linien nicht mehr überlappen, also der Angreifer signifikant vorne war. Wenn sich die Linien überlappen, ist das das klassische im Zweifel für den Angreifer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.