Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Superstar
SchonLangeDabei schrieb vor 13 Minuten:

Sky Ö hat bisher immer andere CL-Spiele als Sky D gezeigt und DAZN in Folge ebenso.

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung - ich dachte es wurde immer nur das deutsche Signal inkl. Analyse und Kommentator übernommen...

Um den Wahnsinn komplett zu machen, sky Deutschland hat den LASK anscheinend heute als Einzelspiel:

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

Dazu sky AT:

https://www.sky.at/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

Darunter kann jeder verstehen was er möchte:

"Keiner zeigt mehr Spiele mit österreichischer Beteiligung"

"Alle österreichischen Entscheidungsspiele NACH der Gruppenphase in voller Länge live und exklusiv"

bearbeitet von forza_azzurri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zitat

In der Vorrunde der Champions League gibt es ein ausgehandeltes Picking-System zwischen Sky und DAZN. Am ersten Gruppenspieltag geht das Erstwahlrecht für eine Partie - sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch - an Sky, während DAZN die restlichen Partien live übertragen wird. Dieses Szenario wiederholt sich an den Spieltagen drei und fünf.

An den Spieltagen zwei, vier und sechs darf DAZN am Dienstag sein favorisiertes Spiel auswählen, ehe Sky nachzieht. Am Mittwoch geht das Erstwahlrecht wieder an Sky, während DAZN wie an allen Gruppenspieltagen die restlichen Partien zeigen wird. In Sachen Konferenz gilt die gesamte Saison über, dass Sky die Rechte besitzt, wenn mindestens zwei Partien gleichzeitig ausgetragen werden.

So funktioniert das Pick-System in der Gruppenphase. Sky und Dazn können in Deutschland und Österreich verschiedene Partien wählen, wie schon erwähnt wurde. Wenn wir also an Spieltag 2, 4 und 6 am Mittwoch spielen (hängt von der Auslosung ab), würde wohl Sky Österreich alle unserer Partien übertragen, wenn nicht werden wohl jeweils drei Salzburg-Spiele auf Sky und Dazn gezeigt.

Wenn der Lask CL spielt, dann werden unsere Partien sicher aufgeteilt werden, da Sky Österreich dann auch Spiele des LASK wählen wird.

Hier ist übrigens die Übersicht für die Playoffs:

 

FB_IMG_1566303415332.jpg

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe auch einen sehr breiten Rist.

Ich schwöre noch auf echte Lederschuhe wie den Adidas Copa Mundial. Bestes Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor.

Kaufen - vor dem ersten Tragen das Waschbecken mit heißem Wasser füllen - Schuhe eine Stunde rein damit - anziehen, genießen und DANKE Kronzeuge sagen ??

Hattest wohl nie den Copa Mundial ??‍♂️

Ich hatte fast immer den Copa Mundial (Noppen) und World Cup (Stollen) - wobei ich sagen muss, dass der World Cup nicht ganz ideal für breiten Rist ist ?

 

Auch dir ein Dankeschön. Falls ich heute nicht fündig werde bestelle ich mir alle Schuhe die ihr empfohlen habt und teste das einfach. Was nicht passt wird dann zurück gesendet!

Nein, das Modell hatte ich nie. Hab aus diversen (aus heutiger Sicht sehr dämlichen) Gründen erst vor ca. 6 Jahren im AH Bereich mit dem Kicken begonnen. Davor nur ab und an ohne Fußballschuhe. 

 


Ist jetzt Offtopic, aber wer selber spielt sieht Spiele im Stadion relativ schnell anders. Muss heute oftmals schmunzeln, wenn um mich herum die Leute (meist noch mit Vereinsbrille) manche Situation so derartig falsch einschätzen. 

Mein persönlich größtes AHA-Erlebnis war, wie ich gleich aufs Maul geflogen bin, wenn ich im Sprint etwas gerempelt wurde - da hab ich früher wohl den Profis öfters mal unrecht getan ;)

Seit ich Krafttraining mache und viele Kilos abgenommen habe passiert mir das allerdings weniger oft :discobanana:

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
LASKer2018 schrieb vor 51 Minuten:

Und du hast einen Belgier/Japaner fetisch. :davinci:

 

sagt der mit der Vorliebe für Burschen aus Mali & Sambia :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kronzeuge schrieb am 20.8.2019 um 11:56 :

Ich habe auch einen sehr breiten Rist.

Ich schwöre noch auf echte Lederschuhe wie den Adidas Copa Mundial. Bestes Preis/Leistungsverhältnis nach wie vor...

 

Bin gestern fündig geworden. Der von dir empfohlene Schuh war leider nicht in meiner Größe vorrätig, dafür hab ich einen anderen Adidas Schuh im Outlet Piding gefunden.

Goletto VI FG. Ist auch ein Lederschuh und hat auf Anhieb gepasst und war dazu noch super günstig.

 

Leider muss ich jetzt meine Karriere beenden, da am Höhepunkt angelangt. Hab gestern Abend mit den neuen Schlapfen gleich mal 5 Tore gemacht - für meine Verhältnisse eigentlich unglaublich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.