Off-Topic & Spam


Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LASKer2018 schrieb vor 10 Minuten:
Renato Sanches wechselt zu Lille. :eek:
 

Da hätte Sama auch gut reingepasst. Aber mit Hoffe kann das alles nicht mithalten

Aber hattest schon Recht. Die Transferpolitik von Lille ist schon sehr fein. So werden die sich dauerhaft in den Top 4 etablieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:
Renato Sanches wechselt zu Lille. :eek:
 

Da hätte Sama auch gut reingepasst. Aber mit Hoffe kann das alles nicht mithalten

Zumal er in Hoffenheim (derzeit) auch noch die Bank drückt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aXXit schrieb am 20.8.2019 um 10:08 :

Puskas-Award - die 10 Nominierten:

Es ist ja eh nett, dass die FIFA da auch den Frauenfußball integrieren will, aber so ist es halt einfach unnötig. Die Tore von Amy Rodriguez (Weitschuss) und Ajara Nchout (Kamerun WM) sind einfach null besonders. Es wäre komplett unvorstellbar, dass so ein Tor des Jahres aussieht. Das Tor von Billie Simpson (Mittellinie) ist natürlich schon etwas anderes, aber das ganze in Trainingsspielatmosphäre? Nein, echt nicht, das ist für mich dann auch kein TdJ.

Die Tore von Cunha(Leipzig), Zsori(Fallrückzieher) und Ibra wären mir persönlich auch zu wenig, um als TdJ durchzugehen. Wobei ich es bei Zsori noch deswegen nachvollziehen könnte, dass es der Siegtreffer in der Nachspielzeit war. Quinteros Freistoß war auch richtig stark, mMN aber auch nicht genug fürs TdJ. Messi, Townsend und Quagliarella wären mMn würdige Gewinner. Townsend und Quagliarella mit dem Vorteil, dass sie als kleineres Team gegen ein absolutes Top-Team getroffen haben. Aber das Tor von Messi war halt auch Zucker:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Sky X Norwich vs Chelsea mal wieder die reinste Zumutung, ich bereu den Müll jetzt schon :facepalm:

ich hoffe du meinst die Technik :D Das Spiel ist schon sehr sehr geil :) bei mir bei Sky Ticket übrigens überraschend fehlerfrei. Mein Hassmail dürft geholfen haben...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aphox schrieb vor 15 Minuten:

ich hoffe du meinst die Technik :D Das Spiel ist schon sehr sehr geil :) bei mir bei Sky Ticket übrigens überraschend fehlerfrei. Mein Hassmail dürft geholfen haben...  

Ja die Technik, hab mich auch beschwert und 5 Euro GS bekommen und sie wissen selber dass es noch Probleme gibt blabla... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ja die Technik, hab mich auch beschwert und 5 Euro GS bekommen und sie wissen selber dass es noch Probleme gibt blabla... 

Hoffe du bekommst das Spiel trotzdem halbwegs mit, ist wirklich absolut geil. 

Was ist dieses Sky X eigentlich genau? Hab mich noch nicht genau damit beschäftigt.

Gutschrift? ist mehr als ich von Sky je bekommen habe :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.