Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Oktober 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Da sitzen lauter Celtic Fans in meinem Flieger Schal raus und nieder supporten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Der German Messi mit dem Ehrentreffer für RSB bearbeitet 3. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Gar nicht gewusst, dass Neymar so ein guter Freistoßschütze ist. Beide einfach perfekt. bearbeitet 3. Oktober 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2018 Schal raus und nieder supporten[emoji3]Muss mal schauen, ob ich morgen bis zum Spiel überhaupt wieder nüchtern bin, so geht es hier zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 Die Gruppe mit Schalke, Lokomotiv, Galatasaray und Porto ist ja auch der ärgste Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. Oktober 2018 Wobei mir die Celtic-Fans um einiges sympathischer als die Serben sind. Zudem kann man mit denen bei einem Bier sicher gut über Fußball reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 3. Oktober 2018 Was macht Lloris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Oktober 2018 endlich lassen sie ihn in die große weite Fussballwelt hinaus #besterMann https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/oefb-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-gibt-el-debuet/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Oktober 2018 #11 schrieb vor 20 Minuten: endlich lassen sie ihn in die große weite Fussballwelt hinaus #besterMann https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/oefb-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-gibt-el-debuet/ Wenn's nicht so traurig wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 arme belgier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) #11 schrieb vor 28 Minuten: endlich lassen sie ihn in die große weite Fussballwelt hinaus #besterMann https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/oefb-schiedsrichter-manuel-schuettengruber-gibt-el-debuet/ Und da muss man sich schon fragen, was die UEFA für Schiribeobachter aussenden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese entsprechende Qualifikationen abgeben können! Jeder, der was von Fußball was versteht,kann sich das schwer vorstellen. RBSalzburg28 schrieb vor 14 Stunden: Was macht Lloris? Hat, abgesehen von der guten WM in letzter Zeit mehrere solche Aktionen, z.Bsp. im Vorjahr bei der WM Quali in Schweden! Noch in Erinnerung? bearbeitet 4. Oktober 2018 von nuss47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 20 Stunden: Loverboy Xaver Verstehe nicht, wie man die nicht fesch finden kann? Ok, man sieht sie nicht ganz aber die Proporzionen scheinen schon mal gut zu passen. Und wer weiß, vl ist sie auch richtig liab? Freue mich für den Xaver, wenn er glücklich ist! Ich finde ihn extrem sympathisch. War auch einer der wenigen, der sich im Zug nach dem Cupsieg in Klagenfurt etwas Zeit genommen hat zu quatschen. Die meisten Spieler sind einfach nur lustlos durchgerauscht. Walke war der Hit :-D 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) nuss47 schrieb vor 13 Minuten: Und da muss man sich schon fragen, was die UEFA für Schiribeobachter aussenden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese entsprechende Qualifikationen abgeben können! Jeder, der was von Fußball was versteht,kann sich das schwer vorstellen. Hat, abgesehen von der guten WM in letzter Zeit mehrere solche Aktionen, z.Bsp. im Vorjahr bei der WM Quali in Schweden! Noch in Erinnerung? Wurde wohl von der österreichischen Schiedsrichterkommission nominiert. Wegen besonderer Verdienste im Sinne des Wiener Verbandes. bearbeitet 4. Oktober 2018 von Cicero 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 4. Oktober 2018 Ab nächster Saison gibt es wieder die Englische Premier-League auf Sky zu sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 Chriti12 schrieb vor 17 Stunden: Wobei mir die Celtic-Fans um einiges sympathischer als die Serben sind. Zudem kann man mit denen bei einem Bier sicher gut über Fußball reden. Du kannst es zumindest probieren, verstehen wirst du halt nicht viel. Aber du hast schon recht, zwischen diesen beiden Fangruppierungen sind Welten, nein, Dimensionen. Die Serben extrem unsympathisch, agressiv, rechtsnational, gewaltbereit. Die Schotten das genaue Gegenteil. So macht ein Fußballspiel, und vor allem auch das Drumherum, echt Spaß. Im Gegensatz dazu will ich mich nicht an das Treiben im ASB beim annual-CLQ-Scheitering gegen RSB zurückerinneren, denn das war einfach nur noch schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts