miken Postinho Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) sogar der kommentar ist synchron, und ein duo ist mir immer lieber als so ein solo-quassler. macht das spiel selbst aber nicht besser... bearbeitet 22. Mai 2020 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2020 Angeblich gabs in Gladbach ein schallendes Pfeiffkonzert der 13.000 Pappkameraden ob der schwachen Vorstellung.... damit dürften Roses Mannen wohl bereits entgültig aus dem Titelrennen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Dass der Typ Profifußballer ist, kann ich eigentlich immer noch nicht glauben. Was für ein unglaubliches Tier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten: Dass der Typ Profifußballer ist, kann ich eigentlich immer noch nicht glauben. Was für ein unglaubliches Tier Musste mir dazu glatt ein Youtube Video reinziehen. bearbeitet 23. Mai 2020 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 Ich stelle mir vor, wenn der in unserer Liga spielt und körperlich nicht so starke Verteidiger wie Ramalho mit ihm in den Zweikampf müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecomo Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 13 Stunden: Musste mir dazu glatt ein Youtube Video reinziehen. Der kann vor lauter Kraft kaum laufen oder springen. Solche Muskeln sind nicht gerade ideal für diesen Sport, höchstens lustig anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 Adama Traore disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 Überlege mir gerade, was wohl die aktuell stärkste Elf von aktiven Fußballern mit Salzburg-Gegenwart und -Vergangenheit wäre. Ich probiers mal so: Sadio Mané Erling Haaland Kevin Kampl Takumi Minamino Naby Keita Konrad Laimer Andreas Ulmer Stefan Lainer Martin Hinteregger Dayot Upamecano Peter Gulácsi Im Groß-Kader: Marcel Sabitzer, Hee-chan Hwang, Xaver Schlager, Amadou Haidara, Zlatko Junuzovic, Duje Caleta-Car, Munas Dabbur, Diadie Samassékou, Valentino Lazaro, Gideon Mensah, Stefan Ilsanker, Valon Berisha, Max Wöber, André Ramalho, Dominik Szoboszlai, Marin Pongracic, Patrick Farkas, Rasmus Kristensen, Wanderson, Antoine Bernede, Jonathan Soriano, Hannes Wolf, Alexander Walke, Cican Stankovic Eure Meinungen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2020 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Überlege mir gerade, was wohl die aktuell stärkste Elf von aktiven Fußballern mit Salzburg-Gegenwart und -Vergangenheit wäre. Ich probiers mal so: Sadio Mané Erling Haaland Kevin Kampl Takumi Minamino Naby Keita Konrad Laimer Andreas Ulmer Stefan Lainer Martin Hinteregger Dayot Upamecano Peter Gulácsi Im Groß-Kader: Marcel Sabitzer, Hee-chan Hwang, Xaver Schlager, Amadou Haidara, Zlatko Junuzovic, Duje Caleta-Car, Munas Dabbur, Diadie Samassékou, Valentino Lazaro, Gideon Mensah, Stefan Ilsanker, Valon Berisha, Max Wöber, André Ramalho, Dominik Szoboszlai, Marin Pongracic, Patrick Farkas, Rasmus Kristensen, Wanderson, Antoine Bernede, Jonathan Soriano, Hannes Wolf, Alexander Walke, Cican Stankovic Eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 8 Minuten: Überlege mir gerade, was wohl die aktuell stärkste Elf von aktiven Fußballern mit Salzburg-Gegenwart und -Vergangenheit wäre. Ich probiers mal so: Sadio Mané Erling Haaland Kevin Kampl Takumi Minamino Naby Keita Konrad Laimer Andreas Ulmer Stefan Lainer Martin Hinteregger Dayot Upamecano Peter Gulácsi Im Groß-Kader: Marcel Sabitzer, Hee-chan Hwang, Xaver Schlager, Amadou Haidara, Zlatko Junuzovic, Duje Caleta-Car, Munas Dabbur, Diadie Samassékou, Valentino Lazaro, Gideon Mensah, Stefan Ilsanker, Valon Berisha, Max Wöber, André Ramalho, Dominik Szoboszlai, Marin Pongracic, Patrick Farkas, Rasmus Kristensen, Wanderson, Antoine Bernede, Jonathan Soriano, Hannes Wolf, Alexander Walke, Cican Stankovic Eure Meinungen? Das ist schwierig, ich sag mal so: Nimmt man die besten 20 Ex Spieler und aktuellen Spieler her, dann wäre das mMn eine Truppe die sich international tatsächlich echte Chancen auf einen Titel ausrechnen könnte. Halte da auch einen CL Triumph für nicht komplett ausgeschlossen, alleine wenn ich im Sturm Haaland mit Soriano aufstelle, im Mittelfeld Mane, Keita, Kampl, Sabitzer und dann noch Laimer, Schlager auf der Bank ? Einzig hinten fällt das Niveau ein wenig ab halt... bearbeitet 24. Mai 2020 von Ultimate84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2020 Als Training sicher ein Theater Einkaufswagen-Fußball in der Kreisliga https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/mainz-gegen-rb-leipzig-werner-ueberrollt-mainz-schon-wieder-70840600.bild.html mit Link zu Sabitzer hatte sich das Corona-Virus eingefangen! https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-marcel-sabitzer-trifft-gegen-mainz-nach-corona-infektion-70839256.bild.html Falls es schon wer geschrieben hat, soory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2020 Ein Marc Janko gehört alle mal in so einen Großkader ! Soriano in die Startelf. Pongracic gehört für mich nicht dazu,da hat es viel bessere gegeben,du hast allgemein sehr viele Spieler der letzten Jahre dabei und früher keine,quasi seit RR könnte man meinen. Wanderson und Kristensen haben sich einen Platz in einem Langzeitkader (noch) nicht verdient. Für mich war Ibrahim Sekagaya noch Top unter anderem oder auch ein Dusan Svento,Patrick Jezek... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 24. Mai 2020 Sunshine30 schrieb Gerade eben: Ein Marc Janko gehört alle mal in so einen Großkader ! Soriano in die Startelf. Pongracic gehört für mich nicht dazu,da hat es viel bessere gegeben,du hast allgemein sehr viele Spieler der letzten Jahre dabei und früher keine,quasi seit RR könnte man meinen. Wanderson und Kristensen haben sich einen Platz in einem Langzeitkader (noch) nicht verdient. Für mich war Ibrahim Sekagaya noch Top unter anderem oder auch ein Dusan Svento,Patrick Jezek... Ich meinte ja aktuell aktive Kicker und ihre jetzigen Leistungen. Da fallen schon mal Janko, Sekagya, Svento und Jezek raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Sunshine30 schrieb vor 3 Minuten: Für mich war Ibrahim Sekagaya noch Top unter anderem oder auch ein Dusan Svento,Patrick Jezek... Ich glaub, er meint Spieler zum heutigen Zeitpunkt. Die von dir genannten waren vor ein paar Jahren top. Heute eher nimmer so optimal. bearbeitet 24. Mai 2020 von ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts