Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man es ja mit Screen Monitoring auf den Fernseher werfen. 

Das ruckelt dann doch zu sehr, zumindest bei Übertragung von Tablet auf'n Fernseher. Nur am Tablet oder am Laptop ist auch keine wirkliche Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Das ruckelt dann doch zu sehr, zumindest bei Übertragung von Tablet auf'n Fernseher. Nur am Tablet oder am Laptop ist auch keine wirkliche Option.

Altmodisch den Laptop per HDMI-Kabel mit dem TV verbinden wäre noch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patz026 schrieb vor 5 Minuten:

Fußball ohne Fans im Stadion ist so komisch...

Ja, surreal. Mal schauen wann wir wieder ins Stadion dürfen. Heuer wohl nicht mehr. Die Dauerkarte hab ich trotzdem mit Stolz im Geldbörserl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 18 Minuten:

2 Buli läuft übrigens schon auf sky grade.

Seh ich das auf Sky X auch?

Sorry gefunden, für mich ist das alles versteckt und neu...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hung like Hodor schrieb vor 1 Stunde:

Danke und OIDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das darf nicht wahr sein.

Ich hatte mir mal SKY Go für Kodi gebastelt vor ein, zwei Jahren, weiß nicht ob das noch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Berliner Kader ist auch ohne den suspendierten Kalou nicht der hellste. Heute bei den Toren immer schön zusammen gejubelt. :D #dummkicktgut

Gerade auch noch die Aussage von Labbadia bei Sky gehört. Mit solchen Statements wird man die öffentliche Akzeptanz für die BL-Neustart sicher nicht erhöhen. Sanktionen hat die Hertha eh nicht zu befürchten, da es sich beim Torjubeln vonseiten der DFL lediglich um eine Empfehlung handelte.

Der Seifert von der DFL wird bei so vielen unglücklichen Aktionen bei den Klubs/Spielern dieser Tage wahrscheinlich öfter mal in die Tischkante beißen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Sky X heißt on demand wohl was anderes, oder check ich das nicht?

Kann ich jetzt in Nachhinein weder ein Spiel nachschauen, noch finde ich eine Zusammenfassung, die ich mir jetzt ansehen könnte... ? Klar mit meinem Fernseher kann ich wenigstens jederzeit die Sportschau vom ARD nachschauen, also kein Problem, aber wäre interessant, ob das bei Sky X auch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut hier noch wer Köln Mainz auf Sky Sport 1 HD über die Sky X Box. Der Dienst ist nicht mal die aktuell glaub ich 9 Euro wert, wenn alle 2min das Bild einfriert für ein paar Sekunden. Dachte die arbeiten vielleicht auch in den 2 Monaten Pause an ihren Produkten, mir graut schon vor der österreichischen Liga. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Schaut hier noch wer Köln Mainz auf Sky Sport 1 HD über die Sky X Box. Der Dienst ist nicht mal die aktuell glaub ich 9 Euro wert, wenn alle 2min das Bild einfriert für ein paar Sekunden. Dachte die arbeiten vielleicht auch in den 2 Monaten Pause an ihren Produkten, mir graut schon vor der österreichischen Liga. 

 

Bei mir geht's........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.