Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb vor 3 Stunden:

Bei Drazan weiß ich nur mehr das:

 

Auch so ein Psycho. Aber liabe rote Backerl hat er immer gehabt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 5 Stunden:

Bei Drazan weiß ich nur mehr das:

 

Ball gespielt :davinci:

Ach, die Herumplärrerei vom Marek während dieser Aktion hab ich wieder komplett verdrängt. Gut, dass der endlich abgedankt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Drazan mit grünweißem Psychofoul, der Schiri der ernsthaft nur gelb zeigt, Schöttel, der wahrscheinlich kurz geschlafen hat und gelb immer noch zu viel findet, Marek mit seiner depperten Plerrerei ... da passt wirklich alles. 

Zum Glück war ich an dem Tag so hacke im Sektor, dass ich außer dem Tor ned viel mitbekommen hab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumi schrieb vor 9 Stunden:

Ball gespielt :davinci:

Ach, die Herumplärrerei vom Marek während dieser Aktion hab ich wieder komplett verdrängt. Gut, dass der endlich abgedankt hat.

Freu mich schon auf die Spiele ohne Publikum und hoffe es gibt gute Mikros ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
sebold schrieb vor 17 Stunden:

Zarate, unvergessen sein Jubel gegen Düdelingen:laugh:

Hab btw ein Fantrikot mit Zarate Aufdruck zu verkaufen. Grösse M. 

30euro würd ich dafür verlangen. 

Rarität! 

Ist so nicht mehr erhältlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deathwing schrieb vor 18 Stunden:

Manninger an sich wäre von der Klasse wahrscheinlich einer der besten Goalies gewesen die wir je in Sbg gesehen haben. Seine Karriere davor und danach war ja auch durchaus bemerkenswert. Aber wie du schon richtig schreibst in der einen Saison war das leider wenig bis gar nix. Das was mir von ihm am meisten in Erinnerung ist sein Bock in Innsbruck der dann mitentscheidend war das wir nicht Meister wurden. Wobei natürlich weder das eine Spiel ausschlaggebend war, noch war Manninger allein schuld.

Bei den Goalies wollte ich schon Ochs schreiben aber der hat dann doch ein paar gute Spiele für uns gemacht. :davinci::davinci:

Beim Manninger hab ich beim Aufwärmen immer so lachen müssen. Wie er jeden "Schubser" ganz fokusiert geschnappt hat und feeeest zusammengedrückt hat als könnte er die Luft rausquetschen. Da war so viel Show dabei, das war so lustig. Aber leider wars dann nichts mit ihm. 

Was mich an dem aber immer gestört hat, dass er total zufrieden war, als 2er Goalie. Von dem hätte ich mir schon erhofft, dass er mal in einen Verein geht, wo er zeigen kann was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Perti schrieb vor 7 Minuten:

Was mich an dem aber immer gestört hat, dass er total zufrieden war, als 2er Goalie. 

Dafür hat er so lange Zeit gut verdient wie kaum ein anderer österreichischer Fußballer im Ausland.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Perti schrieb vor 30 Minuten:

Beim Manninger hab ich beim Aufwärmen immer so lachen müssen. Wie er jeden "Schubser" ganz fokusiert geschnappt hat und feeeest zusammengedrückt hat als könnte er die Luft rausquetschen. Da war so viel Show dabei, das war so lustig. Aber leider wars dann nichts mit ihm. 

Für mich hat er immer ein bisschen so gewirkt, als ob er das einfach brauchen würde zur Konzentration bzw. zum Fokussieren. Der Vorläufer von Manni Prangers Starthaus Show so zu sagen :feier:

sebold schrieb vor 32 Minuten:

Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass Jara Manninger verheizt hat. Niemals hätte er ihn damals nach der langen Pause gegen die Austria einsetzen dürfen

Das sehe ich auch so.

Er hatte mMn mit seinen Wechseln auch ein wenig Pech gehabt, da der Engl. bzw. Ital. Nationaltorhüter/Ikone/Nationalheiliger bei Arsenal und Juventus vor ihm war. 
Vor allem Arsenal war richtig bitter, ich glaube Seaman hat 2x vor Saisonende doch nochmal den Ruhestand aufgeschoben und um 1 Jahr verlängert oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Broodfassl schrieb vor 37 Minuten:

Dafür hat er so lange Zeit gut verdient wie kaum ein anderer österreichischer Fußballer im Ausland.

Außerdem stimmt das ja auch nicht, dass überall nur zweiter Torwart war. Er hat in seiner Karriere in den Topligen England, Italien, Deutschland über 200 Ligaspiele absolviert. Wäre er nur überall zweiter TW gewesen, wäre er nicht auf diese Zahl gekommen.

Wenn man das mit unseren derzeitigen Torhütern vergleicht, ist das doch recht viel. Die ganzen, derzeitigen Teamkeeper-Kandidaten haben zusammen wahrscheinlich keine zehn Spiele in Topligen auf dem Buckel.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Außerdem stimmt das ja auch nicht, dass überall nur zweiter Torwart war. Er hat in seiner Karriere in den Topligen England, Italien, Deutschland über 200 Ligaspiele absolviert. Wäre er nur überall zweiter TW gewesen, wäre er nicht auf diese Zahl gekommen.

Wenn man das mit unseren derzeitigen Torhütern vergleicht, ist das doch recht viel. Die ganzen, derzeitigen Teamkeeper-Kandidaten haben zusammen wahrscheinlich keine zehn Spiele in Topligen auf dem Buckel.

Gut dann habe ich das tatsächlich falsch in Erinnerung gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
adihuetter schrieb am 26.5.2020 um 16:32 :

Bei Drazan weiß ich nur mehr das:

 

und der Major hat dem Schiri Team an dem Tag sicher auch den super Kuchen von der Mama in die Kabine gestellt, denn dass der an diesem Tag nicht mit Gelb-Rot geflogen ist, war echt der Wahnsinn. Gut für uns natürlich, auch mal so bei den Grünen gewonnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.