Dystan Postaholic Geschrieben 19. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten: Dass Karius nicht nur unter dem Ball durchspringt, sondern auch gleich noch den eigenen Mitspieler aus dem Spiel nimmt, ist natürlich wieder mal "genial" gemacht von ihm. Es kann uns kaum was besseres hinsichtlich der 5 Jahreswertung passieren, als dass der für einen türkischen Verein "fängt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LE7EL2 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2019 Die letzten 7 Spiele Österreich vs. Deutschland Salzburg vs. Schalke 2:0 Dortmund vs. Salzburg 1:2 Salzburg vs. Dortmund 0:0 Österreich vs. Deutschland 2:1 Leipzig vs. Salzburg 2:3 Salzburg vs. Leipzig 1:0 Gladbach vs. Wolfsberg 0:4 7 6 1 0 TV: 14:4#bmgwac #wolfsberg #UEL — Gerald Enzinger (@GeraldEnzinger) September 19, 2019 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 tommtomm schrieb vor 3 Stunden: Er dürfte sich bei dieser Aktion mit dem anschließenden harten Aufprall aber sicherlich wieder rückwirkend verletzt haben. Karius tut mir eigentlich nur noch leid. Von den grundsätzlichen Qualitäten wäre das nämlich ein richtig guter Torhüter. Aber spätestens seit dem CL-Finale und seinen zwei Fehlern zählt das leider nicht mehr. Er macht ja auch tatsächlich immer wieder katastrophale Fehler und mit seiner Vorgeschichte verzeiht ihm das niemand. Man braucht sich ja nur mal die Kommentare unter seinem Instagram-Post von gestern durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Hab nur die Zusammenfassung gesehen, aber er hat doch nur das erste Tor verschuldet und Besiktas hat nach 2:2 noch 4:2 verloren? Also so viel Schuld seh ich nicht bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2019 Auch bei dem Lapsus muss man sich fragen, warum der Verteidiger die Kugel überhaupt aufspringen lässt. Also in meiner Hobbymannschaft macht er sowas nur einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. September 2019 Das Aufspringen des Balles durch den Verteidiger, ist mMn in der Situation aber egal, sofern Karius einfach im Tor bleibt. Dann läuft der Verteidiger die Kugel aber sowas von locker vor Sporar ab und gar nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Grad erst gesehen: Salzburg hat mehr Instagram Follower als Rapid bearbeitet 20. September 2019 von Blacksheep 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 20. September 2019 Fakenews - magische Religionen kann man nicht mit schnöden Fußballvereinen vergleichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. September 2019 ????? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. September 2019 Blacksheep schrieb vor 17 Stunden: Grad erst gesehen: Salzburg hat mehr Instagram Follower als Rapid und ich hab mir immer gedacht die haben 1 milliarde fans in ganz europa! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Sochindani schrieb vor 3 Minuten: und ich hab mir immer gedacht die haben 1 milliarde fans in ganz europa! Die meisten haben kein Internet ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Die meisten haben kein Internet ? Oder können es nicht bedienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon2909 Anfänger Geschrieben 21. September 2019 Rainman80 schrieb vor 14 Minuten: Die meisten haben kein Internet ? Wird das nicht vom AMS bezahlt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2019 Rapid wird das neue Vienna, viel Tradition und Erfolge aus dem Jahre Schnee, von denen deren Urgroßväter berichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts