Simon2909

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Simon2909's Achievements

  1. Langer Ball von Altach, Abwehr schlecht gestanden und anschließend hat in Ramalho leicht von hinten berührt. Rot. Also ähnlich der Roten vom WAC
  2. Hallo, Habe eine ermäßigte Karte auf der West Unterrang... Kann leider wegen der FH nicht kommen. Bei Interesse bitte melden
  3. Ist der Daniel Scharner mitn Paul verwandt? Weiß das zufällig jemand?
  4. Genau. War sofort da. Aber das muss in der 80igsten passieren. Egal ob ich dann noch ein 4tes bekomme. Hätte mir schon gewünscht das wir mehr Risiko fürs X gehen
  5. Was mich ehrlich gesagt stört ist der dritte Wechsel. Macht für mich in Minute 88-89 einfach keinen Sinn. Noch dazu weil er auch kein Kopfball Spieler ist
  6. Vollkommen richtig. Schade nur das wir nicht vor dem Elfer schon getroffen haben. Besonders Daka hätte das Tor gut getan... Und ja in der Defensive und mit dem Tormann hat Napoli heute gewonnen
  7. Ja. Aber gute Leistung von Schiri heute.
  8. Ja hast schon Recht. Aber er hat Trotzdem eine gewisse Klasse die ich aktuell bei unseren Stürmen nicht so sehe. Hätte ja auch den Marco lieber im Mittelfeld..
  9. Müsste nicht Mal aus der Klasse vom Lewa sein. Auch ein Milik würde schon reichen da vorne
  10. Vielleicht sollten wir Liverpool einfach übernehmen... RBL würde ja dann wieder passen
  11. Simon2909

    Off-Topic & Spam

    Wird das nicht vom AMS bezahlt? ?