Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Ob sich Nadal (Del Potro) Ratschläge von Björn Fratangelo holt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 endlich wieder ein österreicher im finale eines GS wo sind die thiem fans? öööööh wenn er in den nächsten 3 jahren den grand slam dann auch gewinnt, unterschreibe ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2018 BAMOS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2018 FINALE! FINALE!....so heisst die große Mausefalle mitten in Paris!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 5 Minuten: Wozu hat man dann einen Sportsender? Wie oft denn noch? Premium Sportereignisse müssen (!!!) auf den beiden Hauptsendern gezeigt werden. bearbeitet 8. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb vor 2 Minuten: Jawohl! Das wird ein legänderes Finale. Hoffentlich macht Rafa keinen Blödsinn. Ich verehre DelPo, aber das will ich am Sonntag nicht sehen, auch, wenn die Chancen dann für Thiem brillant wären. ja, paris gewinnen ohne rafa zu schlagen waere komisch. anderseits, titel ist titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 Campione schrieb vor 3 Minuten: Jawohl! Das wird ein legänderes Finale. Hoffentlich macht Rafa keinen Blödsinn. Ich verehre DelPo, aber das will ich am Sonntag nicht sehen, auch, wenn die Chancen dann für Thiem brillant wären. Ich sehe die Chancen gegen Nadal fast besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2018 Finale in einem Top 4 Turnier in einer Weltsportart!!! Ich bin außer mir vor Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 menasche schrieb vor 5 Minuten: im finale ist er dennoch der große außenseiter, er kann locker und befreit drauf los spielen und wer weß, wohin seine reise dieses jahr in paris noch geht. In einem Finale locker und befreit darauf loszuspielen ... so cool schätze ich Thiem nicht ein, selbst wenn er der Außenseiter ist. Er soll so fokussiert und konzentriert wie immer spielen, vorzugsweise so wie den 3. Satz heute. Natürlich ist Cecchinato nicht mehr so gut drauf gewesen, aber Thiem hat die Returns gut nach hinten ins Feld gebracht und hat ihn in richtige Ballwechsel verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karelia Amateur Geschrieben 8. Juni 2018 Großartig von Thiem, alleine das Tiebreak im zweiten Satz war spannender als so manches match 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juni 2018 barra brava schrieb vor 1 Minute: ja, paris gewinnen ohne rafa zu schlagen waere komisch. anderseits, titel ist titel. Also sind alle Paris-Sieger komisch. Es gab nämlich in der gesamten Roland Garros Geschichte noch nie jemanden der Nadal besiegt hat und anschließend das Turnier gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Wie oft denn noch? Premium Sportereignisse müssen (!!!) auf den beiden Hauptsendern gezeigt werden. Aha, die Nichtpremium-Sportart Tennis (French Open Viertelfinale Thiem - Zverev) darf auf ORF Sport+ übertragen werden, aber die Premium-Sportart Tennis (French Open Halbfinale Thiem - Checcinato) muss auf ORF 1 übertragen werden? Jetzt bitte erklär mir den Unterschied und dann sag mir, warum man das FO Finale nicht auf ORF Sport+ zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juni 2018 Bravo Domenic Thiem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juni 2018 Großartige Leistung, ich glaube jetzt gewinnt er das Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 @Kaiser Soße freust du dich auch schon so auf Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts