French Open 2018


Recommended Posts

Oasch
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

Der Kick ist deshalb uninteressant, weil es einfach nur ein belangloses Freundschaftsspiel ist. Da stellt sich mir schon die Frage,  wieso das nicht mit Tennis getauscht wird. ORF @ its best.

Nadal für mich heuer übrigens mit der richtigen Taktik schlagbar. Schwartzman hat es vorgezeigt und Del Potro laut Statistik im 1. Satz auch der bessere Spieler. Mit einem Sterntag knackt Thiem Nadal im Finale, sofern der es überhaupt dorthin schafft.

6 Breakbälle hat Del Potro schon vergeben, Nadal hatte noch keinen.

Wenn du das Tennismatch auf den 1er legst und Fußball auf den 2er, dann bringst du das Programm von gleich zwei Sendern durcheinander, so nur das eines Senders. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 1 Minute:

Es wäre so oder so im Programm gewesen, das Finale. Durch den Finaleinzug Thiems läuft es aber nicht mehr auf Sport+, das wurde noch nicht geändert im Programm.

sory.. hast absolut recht. habe erst jetzt den Artikel dazu gefunden.

Läuft auf ORF 2

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180608_OTS0199/french-open-finale-mit-thiem-live-in-orf-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt wann Bresnik jetzt gefeuert wird. Aber vielleicht wird er ja doch eher gefeiert ... :D

Ich ziehe meinen Schlapphut vor Bresnik. Hätte nicht gedacht dass er nach so langer Zeit doch noch irgendwann einen Grand Slam Finalisten hervor bringt. Halbfinalisten hatte er ja schon ein paar.

Jetzt stellt sich nur die Frage: schafft er es auch aus Thiem einen kompletten Spieler zu machen, der außerhalb der French Open ein Grand Slam Finale erreichen kann, oder sind die French Open das höchste der Gefühle (wobei das eh schon herausragend genug wäre für meinen Geschmack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

m4v3rick_mts schrieb Gerade eben:

Laut Schweizer Fernsehen hat Thiem gegen Nadal von eben keine Chance.
Außer Nadal lässt aus, aber große Chancen sehen sie nicht für Thiem.

Freut mich aber für Thiem, dass er es ins Finale geschafft hat.

Gegen wen hat Nadal die letzten Spiele auf Sand nochmal schnell verloren?

Natürlich ist Nadal Favorit und natürlich wird es sehr schwer, aber Thiem hat bewiesen, dass er Nadal weh tun kann und er ist in absoluter Topform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Gegen wen hat Nadal die letzten Spiele auf Sand nochmal schnell verloren?

Natürlich ist Nadal Favorit und natürlich wird es sehr schwer, aber Thiem hat bewiesen, dass er Nadal weh tun kann und er ist in absoluter Topform. 

Ich weiss schon, dass Thiem gegen Nadal in Madrid gewonnen hat ;).
Wollte nur die Einschätzung der SRF Kommentatoren wiedergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem ist einer der wenigen der auch körperlich mithalten kann über Best of 5. Trotzdem ist Nadal in seinem Wohnzimmer natürlich Favorit. Kann mich nicht erinnern dass er in einem French Open Finale jemals gefährdet war.

Und ich hab nahezu alle 11 davon gesehen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Ich weiß. Es war auch nicht "gegen" Dich sondern gegen unsere käseliebenden Nachbarn :=

Sie sind doch eigentlich ganz nett ;).
Durfte sie jetzt intensiv 1,5Jahre kennenlernen und sie sind mehrheitlich nicht so deppat drauf, wie manche, die hier posten. Sie können halt nur nicht Autofahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 25 Minuten:

Warum genau trägt Nadal eine Uhr? 

die "billige" Variante trägt er am Handgelenk, dafür bekommt eine zusätzliche für private Zwecke. Kostenpunkt immerhin 700.000€. zumindest wars früher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

die "billige" Variante trägt er am Handgelenk, dafür bekommt eine zusätzliche für private Zwecke. Kostenpunkt immerhin 700.000€. zumindest wars früher so.

Kauft die Uhr eigentlich irgendwer ? Kann ich mir schwer vorstellen, um den Preis kauf ich mir lieber ein Rolex oder Breitling, mit der kann man wenigstens Protzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

die "billige" Variante trägt er am Handgelenk, dafür bekommt eine zusätzliche für private Zwecke. Kostenpunkt immerhin 700.000€. zumindest wars früher so.

Danke, wusste ich nicht. Hätte ich mir nicht gedacht, dass man sich als Spitzenspieler das antut, eine Uhr kann ja doch störend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.