French Open 2018


Recommended Posts

..................
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Genau da sehe ich die unbekannte,Cecchinato kann komplett frei von der Leber spielen hat keinen Druck,Thiem spielt meist sehr gut wenn er gegen große im Tennis spielt.

Mir wäre der Joker lieber gewesen und Thiem in der Form der letzten Spiele hätte das auch Gewonnen weil der Joker Körperlich noch nicht der alte ist.

Wenn den Cecchinato wieder alles aufgeht wie in den ersten Sätzen heute fängt bei Thiem wieder im Kopf zum Rascheln an.

Umgekehrt spielt Thiem schnellere Bälle als der Joker und ob da der Ceccinato auch so draufgehen kann bezweifle ich.

Hoffe Thiem spielt so wie die letzten zwei Spiele dann ist er wohl im Finale. 

Ist egal,die HF sind am Freitag was ich so weiß.

Ich meine auf Eurosport gehört zu haben, dass Thiem am Donnerstag spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

mal schaun ob Rafa seinen "Diego Fluch" besiegt.

bislang folgte bei Grand Slams auf einen Sieg gegen Diego immer das aus in der nächsten Runde.

auch heuer in Madrid wars so :davinci:

ein Finale Diego - Thiem wär aber eh toll.

Das wäre super. Die Frage wird sein, wie fit Diego ist. Gegen Nadal könnte schon was gehen, wobei er dazu aber wohl den 1. Satz gewinnen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Ich meine auf Eurosport gehört zu haben, dass Thiem am Donnerstag spielt.

Bumm,normal sind die HF der Damen am Donnerstag,die HF der Herren am Freitag.

revo schrieb Gerade eben:

Ohje, jetzt wird es doch noch kritisch für Thiem. :D Das Halbfinale läuft auf ORF1. :D 

Wann spielt Thiem,Donnerstag oder Freitag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine auf Eurosport gehört zu haben, dass Thiem am Donnerstag spielt.

laut Turnierplan sind beide HF am Freitag.

Quoten bei Thiem:

1.10 Thiem - 8.00 Cecchinato, also wie heute gegen Djokovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

laut Turnierplan sind beide HF am Freitag.

 

Becker meinte zwischendurch Donnerstag. Muss aber nix heißen und kann einfach auch die Macht der Gewohnheit gewesen sein. Auf ORF steht auch Freitag und der Turnierplan wird wohl nicht lügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 49 Minuten:

Hat aber am Anfang des Matches aggressiv gespielt und das Match diktiert. Am Ende haben die Kräfte nachgelassen und hat sich nur noch durch den Kampfgeist im Spiel gehalten. Wie ein anderer User geschrieben hat, hätte er einen 5. Satz wohl nicht mehr verkraftet. Ich denke allerdings auch, dass Thiem den 4. Satz früher zugemacht hätte, nur hat Djokovic die Chance ausgelassen.

Ok, umso besser. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Muss gestehen, hab noch nie etwas vom Italiener gehört. Nr 72 der Welt und noch nie gegen Thiem gespielt.

oje, ich hoffe kein Klassiker Schicksal. So leicht wird er nie wieder ins Finale eines GS kommen.

Doch, eben zufällig in Bresniks Buch gelesen. 2014 in Doha, zweite Qualirunde, Thie  hat nach 1/6 1/3 noch gewonnen. Hat aber wohl nur bedingt Aussagekraft ;)

Denke, dass sich Thiem in 4 Sätzen durchsetzen wird.

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onkel_gomez schrieb vor 2 Minuten:

Doch, eben zufällig in Bresniks Buch gelesen. 2014 in Doha, zweite Qualirunde, Thie  hat nach 1/6 1/3 noch gewonnen. Hat aber wohl nur bedingt Aussagekraft ;)

Denke, dass sich Thiem in 4 Sätzen durchsetzen wird.

Hat wohl eine Wette auf Niederlage laufen gehabt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
semmerl schrieb vor 4 Stunden:

Auf Eurosport wurde gerade gesagt Cecchinato hatte damals einem Freund vor einem Match geschrieben: "Ich fühle mich nicht gut, wette lieber nicht auf mich". Ich will ihn jetzt nicht freisprechen aber sowas finde ich jetzt nicht soooo tragisch und das kann auch mal aus Dummheit passieren. 

 

Als ob das nicht automatisch implizieren würde, auf wen man wetten sollte. Solche Hinweise darf es nicht geben und natürlich sollte es da auch keine Nachsicht geben.

Ich hoffe, er hat daraus gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Becker meinte zwischendurch Donnerstag. Muss aber nix heißen und kann einfach auch die Macht der Gewohnheit gewesen sein. Auf ORF steht auch Freitag und der Turnierplan wird wohl nicht lügen. 

Becker hat gesagt, dass Thiem jetzt 2 Tage Pause halt, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Also Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.