French Open 2018


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bresnik hat es im Sport am Sonntag recht gut gesagt:" In Österreich ist es teilweise noch nicht angekommen, dass Thiem in einer Weltsportart seit fast 2 Jahren in den Top 10 steht!!.

Erschreckend wie hier teilweise immer "gelästert" und " genörgelt" wird . Thiem befindet sich auf einem sehr guten Weg und ich trauch ihm in den nächsten Jahren auf jeden Fall einen Turniersieg bei einem GrandSlam zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Ein Sympathieträger ist Cecchinato jedenfalls nicht. Hat jetzt sogar einen Strafpunkt bekommen. 

Der erlaufene Stopp von Djokovic war aber nun 1a. Muss man auch mal ein Kompliment machen. p

LarsUlrich schrieb Gerade eben:

was war

2. Verwarnung wegen Coaching = Strafe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Der erlaufene Stopp von Djokovic war aber nun 1a. Muss man auch mal ein Kompliment machen. p

Diesmal hat er ihn rechtzeitig gesehen und stark gesehen. Cecchinato hat schon sehr viele Punkte durch die präzisen Stoppbälle gemacht. Jetzt kommt der Regen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf Eurosport wurde gerade gesagt Cecchinato hatte damals einem Freund vor einem Match geschrieben: "Ich fühle mich nicht gut, wette lieber nicht auf mich". Ich will ihn jetzt nicht freisprechen aber sowas finde ich jetzt nicht soooo tragisch und das kann auch mal aus Dummheit passieren. Er hat jedenfalls seine Strafe erhalten, also kann man das glaube ich dann auch lassen. Gegen Djoker muss er jetzt wohl auf eine Regenunterbrechung hoffen sonst wars das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Diesmal hat er ihn rechtzeitig gesehen und stark gesehen. Cecchinato hat schon sehr viele Punkte durch die präzisen Stoppbälle gemacht. Jetzt kommt der Regen …

Cecchinato würde den Regen brauchen. Der ist leider völlig von der Rolle.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sehe ich anders, Djokovic ist top fit und kann an einem guten Tag nach wie vor jeden schlagen...Cecchinato dagegen war noch nie in einem Semifinale und würde das auch erst mal wegstecken müssen. Zudem geht er bei einem langen Match wohl noch mehr ein als jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.