French Open 2018


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation und Respekt vor der Leistung!

Falls Thiem es tatsächlich ins Finale schafft und dort Nadal schlägt, werde ich mich tief verneigen vor Euch. Es wird natürlich schwierig, aber gerade bei den angesagten Regen-Verhältnissen sehe ich Nadal doch verwundbar.

Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt.

Djokovic muss erst einmal sein Viertelfinale gewinnen.

Thiem mit dem Sieg heute übrigens ohne Rückfall in der Weltrangliste vorerst*, wird #8 bleiben vor Isner und Goffin. 

*es sei denn Schwartzmann gewinnt das Turnier im Finale gegen Djokovic/Cecchinato.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spieler die sich den French Open Titel in den nächsten 6 Jahren untereinander ausmachen werden:

Nadal, Djokovic, Thiem, Zverev, Tsitsipas, Nishikori (+ eventuell Chung und Felix Augier-A. falls sie halten was sie versprechen)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Spieler die sich den French Open Titel in den nächsten 6 Jahren untereinander ausmachen werden:

Nadal, Djokovic, Thiem, Zverev, Tsitsipas, Nishikori.

eh gut. davor wars nur Nadal

So easy hat er das HF noch nucht erreicht.

Djokovic liegt ihm zwar nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb vor 13 Minuten:

Fair von Zverev. Sehr gut, bin gespannt aufs HF, vor allem, weil ich von Djokovic noch gar nichts gesehen habe. 

 

swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Gratulation und Respekt vor der Leistung!

Falls Thiem es tatsächlich ins Finale schafft und dort Nadal schlägt, werde ich mich tief verneigen vor Euch. Es wird natürlich schwierig, aber gerade bei den angesagten Regen-Verhältnissen sehe ich Nadal doch verwundbar.

Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt.

 

revo schrieb vor 7 Minuten:

Djokovic muss erst einmal sein Viertelfinale gewinnen.

Thiem mit dem Sieg heute übrigens ohne Rückfall in der Weltrangliste vorerst*, wird #8 bleiben vor Isner und Goffin. 

*es sei denn Schwartzmann gewinnt das Turnier im Finale gegen Djokovic/Cecchinato.

Also ich habe nicht viele Spiele der French Open gesehen, aber Verdasco gegen Djokovic war mit Abstand das Schlechteste. Da hat sich der bessere von zwei miserablen Spielern durchgesetzt. Für mich ist Djokovic heute der Außenseiter, obwohl viele da wohl anderer Ansicht sind. Der wird zwar langsam wieder besser, dass er bei den FO überhaupt so weit gekommen ist, ist für mich mehr, als man erwarten durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djokovic wird ja gerade grilliert von Cecchinato :facepalm: Diesen Wettbetrüger will ich nicht im Halbfinale sehen.

Mir geht es vorallem darum, dass Nadal irgendwie gestoppt wird und Federers Slam-Rekord "save" bleibt. Sollte Thiem ins Finale kommen, werde ich also zum Hardcore-Österreich-Fan. Bamos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.