Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Fair von Zverev. Sehr gut, bin gespannt aufs HF, vor allem, weil ich von Djokovic noch gar nichts gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Zverev wird dem neutralen Zuschauer noch viel Freude machen. Fairerweise muss man sagen, jeder exzellente Sportler macht einem neutralen Zuschauer Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 5. Juni 2018 super Thiem, gratuliere, sehr gute leistung auch an zverev Respekt, dass er das fertig gespielt hat, obwohl er wusste, dass er keine Chance mehr hat. hätte ich mir von ihm nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Juni 2018 bin jetzt echt angfressen, dass es schon aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Juni 2018 Oida, Polzer geht ma (wieder mal) ziemlich am Oasch. Als ob Thiem nur gewonnen hätte, weil Zverev angeschlagen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: bin jetzt echt angfressen, dass es schon aus ist. Zverev nicht, er sitzt schon vor dem ORF-Stream in der Kabine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Gratulation und Respekt vor der Leistung! Falls Thiem es tatsächlich ins Finale schafft und dort Nadal schlägt, werde ich mich tief verneigen vor Euch. Es wird natürlich schwierig, aber gerade bei den angesagten Regen-Verhältnissen sehe ich Nadal doch verwundbar. Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2018 Thiem gegen Nadal im Finale. Sag ich jetzt einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Nishikori - Zverev - Djokovic - Nadal wäre ein würdiger Weg zum ersten Grand Slam Titel Nishikori - Zverev - Cecchinato - Del Potro wäre aber auch ok. bearbeitet 5. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 3 Minuten: Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt. Djokovic muss erst einmal sein Viertelfinale gewinnen. Thiem mit dem Sieg heute übrigens ohne Rückfall in der Weltrangliste vorerst*, wird #8 bleiben vor Isner und Goffin. *es sei denn Schwartzmann gewinnt das Turnier im Finale gegen Djokovic/Cecchinato. bearbeitet 5. Juni 2018 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Spieler die sich den French Open Titel in den nächsten 6 Jahren untereinander ausmachen werden: Nadal, Djokovic, Thiem, Zverev, Tsitsipas, Nishikori (+ eventuell Chung und Felix Augier-A. falls sie halten was sie versprechen) bearbeitet 5. Juni 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Spieler die sich den French Open Titel in den nächsten 6 Jahren untereinander ausmachen werden: Nadal, Djokovic, Thiem, Zverev, Tsitsipas, Nishikori. eh gut. davor wars nur Nadal So easy hat er das HF noch nucht erreicht. Djokovic liegt ihm zwar nicht, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Campione schrieb vor 13 Minuten: Fair von Zverev. Sehr gut, bin gespannt aufs HF, vor allem, weil ich von Djokovic noch gar nichts gesehen habe. swisspower schrieb vor 10 Minuten: Gratulation und Respekt vor der Leistung! Falls Thiem es tatsächlich ins Finale schafft und dort Nadal schlägt, werde ich mich tief verneigen vor Euch. Es wird natürlich schwierig, aber gerade bei den angesagten Regen-Verhältnissen sehe ich Nadal doch verwundbar. Zuerst wartet aber Djokovic. Das wird nicht einfach, da muss Thiem beweisen, dass er über die nötige Geduld verfügt. revo schrieb vor 7 Minuten: Djokovic muss erst einmal sein Viertelfinale gewinnen. Thiem mit dem Sieg heute übrigens ohne Rückfall in der Weltrangliste vorerst*, wird #8 bleiben vor Isner und Goffin. *es sei denn Schwartzmann gewinnt das Turnier im Finale gegen Djokovic/Cecchinato. Also ich habe nicht viele Spiele der French Open gesehen, aber Verdasco gegen Djokovic war mit Abstand das Schlechteste. Da hat sich der bessere von zwei miserablen Spielern durchgesetzt. Für mich ist Djokovic heute der Außenseiter, obwohl viele da wohl anderer Ansicht sind. Der wird zwar langsam wieder besser, dass er bei den FO überhaupt so weit gekommen ist, ist für mich mehr, als man erwarten durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 Djokovic wird ja gerade grilliert von Cecchinato Diesen Wettbetrüger will ich nicht im Halbfinale sehen. Mir geht es vorallem darum, dass Nadal irgendwie gestoppt wird und Federers Slam-Rekord "save" bleibt. Sollte Thiem ins Finale kommen, werde ich also zum Hardcore-Österreich-Fan. Bamos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Juni 2018 swisspower schrieb vor 1 Minute: Djokovic wird ja gerade grilliert von Cecchinato Diesen Wettbetrüger will ich nicht im Halbfinale sehen. Um welche Geschichte geht es da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts