mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Wer der 6er ist?Aso, dachte auf die Leistung des 6ers und Du kennst schon einen Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 wer is er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: Wer der 6er ist? Aso, dachte auf die Leistung des 6ers und Du kennst schon einen Namen Erzähl wenigstens wann er präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Warum soll Ilsanker jetzt bereits nach Österreich zurückkehren? Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Sollte es in Leipzig in Zukunft nicht mehr weitergehen kommt er wahrscheinlich ziemlich leicht bei einem anderen Bundesligisten unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Torment schrieb Gerade eben: wer is er? Will Smith. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: barracuda schrieb vor 8 Minuten: Ilse also. Sei nicht zu enttäuscht Dass er kommt, oder dass er nicht kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Tyler Adams Dem folge ich schon auf Insta seit letztes Jahr. Nix gesehen, dass der mal in Salzburg war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Selbst wenn er schon was weiß sagt er’s sowieso nicht also wartet doch Einfach bis der Verein was vermeldet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich hab auch keine Ahnung, was der mit uns zu tun hat. Wollte nur deine Frage beantworten. Meines Wissens nach geht er zu RBL, aber sonst? Irgendjemand hat ein Foto gepostet auf die Frage darauf wer denn der 6er ist denn mrbonheur seit gefühlt 3 Wochen anteasert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 @LieferingerKingz nur ein nettes Foto oder weißt du mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Interview mit Rose und Freund https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-wien-schiesst-den-meister-ab/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 3 Minuten: Danke schön. Aber verstehen tu ich's immer noch nicht. Was hat ein praktisch fixer Leipziger in spe mit uns zu tun? Haidara hat mit uns viel zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Vielleicht ist die Niederlage auch in der Höhe rein Motivationsmäßig gar nicht so "schlecht". So kann Rose gleich zu Beginn der Vorbereitung hinweisen, dass selbst wir nur mit 100% die Spiele gewinnen und uns nichts geschenkt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts