FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb Gerade eben:

Dabbur: „Ich habe noch 3 Jahre Vertrag und fühle mich sehr wohl hier. Ich will in der neuen Saison neue Ziele erreichen.

 

Aber im Fußball ist alles möglich.“

 

 

Dabbur macht den Oscar :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so. Um Mwepu tuts mir ein wenig Leid, aber der war in seinen bisherigen Einsätzen eh fast schon unheimlich gut und kaum von dieser Welt. 

Natürlich ist es Scheiße und mir tut es auch va für Coronel leid. Aber das Spiel wurde nicht mal ordentlich vorbereitet, man hat kaum trainiert und reist am Spieltag an. Hab mir trotzdem mehr erwartet, aber 13 Punkte Vorsprung sind auch nett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem Interview von Rose war das eigentlich so zu erwarten! Für uns ist es egal, Dabur ist Torschützenkönig, und der Austria hilft es mehr als es uns weh tut. Und irgendwie hab ich auch so das Gefühl das da ein Freund einem anderen zumindest nicht im Weg stehen wollte....

Geile Saison Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LieferingerKingz schrieb vor 2 Minuten:
Seh ich auch so. Um Mwepu tuts mir ein wenig Leid, aber der war in seinen bisherigen Einsätzen eh fast schon unheimlich gut und kaum von dieser Welt. 
 

Natürlich ist es Scheiße und mir tut es auch va für Coronel leid. Aber das Spiel wurde nicht mal ordentlich vorbereitet, man hat kaum trainiert und reist am Spieltag an. Hab mir trotzdem mehr erwartet, aber 13 Punkte Vorsprung sind auch nett

Klingt nach: fahr ma mal hin und schauen ob wir mit 40% und einer zusammengewürfelten Elf was reißen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Ayle schrieb vor 1 Minute:

Klingt nach: fahr ma mal hin und schauen ob wir mit 40% und einer zusammengewürfelten Elf was reißen 

So in ungefähr:D gelernt haben wir das es nicht wirklich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Ayle schrieb vor 2 Minuten:
Klingt nach: fahr ma mal hin und schauen ob wir mit 40% und einer zusammengewürfelten Elf was reißen 
 

Ja, und das tun wir eindeutig nicht

Eh, aber im letzten Spiel, jo mei, fuck it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass es heute jedem egal war sieht man an den anderen Ergebnissen: St. Pölten gewinnt auswärts gegen die Admira 2:0, der Lask verliert 2:1 gegen Mburg. Ich glaube fast alle Kicker hatten heute nicht die geringste Lust. Die Meisten haben es sich verdient. 

Fazit: Saison vorbei, wir verlieren und in China ist ein Rad umgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ok, war peinlich in der Abwehr, aber hoffentlich eine Lehre. Sollte Samma gehen, dann brauchen wir einen 6er und ordentliche Alternativen auf den AVs, weil Dreierkette ist für Oarsch. Mwepu kann man aufbauen, aber eher als 8er und dann halt mit mehr Erfahrung ist der 6er Position hineinlernen. Szobo ist super und mMn hätte er schon längst eingesetzt gehört. Daka muss man verleihen, da fehlt noch was. Schmid kann ich mir als Alternative ned wirklich vorstellen, war ja das Frühjahr in Liefering auch schon nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 11 Minuten:

Ah geh ... in einer Partie, wo es um nix mehr geht und mit einer (sorry, Marco) B-Elf?
Wer sich da medial auf uns einschießt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sicher soll es Kritik geben, weil jeder heute mehr leisten hätte können, aber im Endeffekt ist das Ganze doch völlig powidl.

Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber es ist halt schade, dass man das letzte Spiel so dermaßen herschenkt. 

Ob die Austria-Fans das mit den Steinen und Glashaus kennen? 

Sowas zu singen ist ja echt verdammt witzig, vor allem wenn man nicht einmal annähernd in die internationalen Plätze gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 14 Minuten:

Gefickt werden nennst du es, wenn der Gegner aus 4 Chancen 4 Tore macht und 33% Ballbesitz hat?!? Aja

torschüsse 5:2
schlecht verteidigt, unkonzentriert und schlampig, selbst kaum gefährlich geworden, nur viel brotloser ballbesitz. das war einfach eine schlechte leistung und verdiente niederlage, da braucht man sich nicht auf die gute chancenauswertung der austria herausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, war peinlich in der Abwehr, aber hoffentlich eine Lehre. Sollte Samma gehen, dann brauchen wir einen 6er und ordentliche Alternativen auf den AVs, weil Dreierkette ist für Oarsch. Mwepu kann man aufbauen, aber eher als 8er und dann halt mit mehr Erfahrung ist der 6er Position hineinlernen. Szobo ist super und mMn hätte er schon längst eingesetzt gehört. Daka muss man verleihen, da fehlt noch was. Schmid kann ich mir als Alternative ned wirklich vorstellen, war ja das Frühjahr in Liefering auch schon nix. 

Szobo übrigens die Bestnote auf Sofascore. Ziemlich gute Stats, obwohl er beim 3:0 geschlafen hat. Braucht noch ein paar Spiele, aber war schon ordentlich für einen 17 Jährigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.