aXXit

FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg

408 Beiträge in diesem Thema

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Bin gedood, ob die Lieferinger randürfen oder nicht. Würde Ried wahrscheinlich nicht gefallen, wenn Szobo und Co als Belohnung gegen die Austria spielen dürfen

 

Glaube aber, dass ein möglichst starkes Liefering den letzten Spieltag bestreiten wird und wir somit wohl ähnlich wie gegen Mattersburg starten werden.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Bin gespannt, ob die Lieferinger randürfen oder nicht. Würde Ried wahrscheinlich nicht gefallen, wenn Szobo und Co als Belohnung gegen die Austria spielen dürfen

 

 

Bestimmt, dann hätten sie aber immerhin gleich eine neue Ausrede parat, nachdem gestern der Schiedsrichter herhalten musste ;)

Selbst wenn Liefering am Freitag mit der "B" - Truppe spielt weil ein paar in der KM randürfen, die Rieder haben es 35 Runden verabsäumt als Budgetkrösus der Sky Go Liga den Aufstieg zu fixieren. Also wenn es so kommt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Und auch mit den nominell besseren Spielern hat Liefering zuletzt alles andere als gut performt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bestimmt, dann hätten sie aber immerhin gleich eine neue Ausrede parat, nachdem gestern der Schiedsrichter herhalten musste default_wink.gif

Selbst wenn Liefering am Freitag mit der "B" - Truppe spielt weil ein paar in der KM randürfen, die Rieder haben es 35 Runden verabsäumt als Budgetkrösus der Sky Go Liga den Aufstieg zu fixieren. Also wenn es so kommt, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen!

Und auch mit den nominell besseren Spielern hat Liefering zuletzt alles andere als gut performt....

Wäre eh typisch, wenn Liefering mit der B Truppe gewinnen würde und es Ried dann nicht gegen Kapfenberg schafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um auf FAK-RBS zurückzukommen:
Ergebnis im Prinzip egal.
Auch wenn mir der Letsch fast ein bissl leid tut, so wie die zur Zeit beinander sind, wird es für uns wohl schwer, nicht zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

In Ermangelung eines Austria Wien - Salzburg Threads poste ich mal hierhin:

Wenn wir nicht so eine Situation haben wollen, wie bei der Definition des Wiener Inzuchtrekordmeisters, dann wäre es gut, den Punkterekord auch aus der hochgerechneten 2-Punkte-Ära zu überbieten. Sonst wird es immer wieder Diskussionen darüber geben, wer denn nun den "echten" Punkterekord hält. Drüberfahren, mitnehmen, und gut.

Ich hab ihn jetzt mal rüberkopiert, weil der Thread ja mittlerweile existiert. 
Und es darf jeder gerne selbst ein neues Thema eröffnen, wenn es mal vergessen wird ... außer natürlich bei den wichtigen, internationalen Spielen, da muss das der wuschal machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------Cican--------------------------------------------

-----Lainer---------Meisl-------------Ramalho-------Schlager-----------

-------------------------------Sama-------------------------------------------

-----------------Mwepu------------------Szobo-----------------------------

-------------------------------Yabo--------------------------------------------

-------------------Dabbur---------------Guli---------------------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
why not? Wird ja von allen immer gefordert, er sollte mal eine Chance in der KM bekommen. Wann, wenn nicht in so einem Spiel?

 

Pongi und Ongi sind ja auch noch da. Außerdem denke ich, dass Dembélé derzeit vor Meisl steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 3 Minuten:
why not? Wird ja von allen immer gefordert, er sollte mal eine Chance in der KM bekommen. Wann, wenn nicht in so einem Spiel?

 
 

Pongi und Ongi sind ja auch noch da. Außerdem denke ich, dass Dembélé derzeit vor Meisl steht.

bei den 2 weiß man aber, was sie können (oder nicht).

Kannst auch Dembele aufstellen, sicher Geschmacksache. Im Endeffekt gehts darum, wenn man schon ein paar Lieferinger schnuppern lassen will (sofern man das überhaupt macht),  dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei den 2 weiß man aber, was sie können (oder nicht).

Kannst auch Dembele aufstellen, sicher Geschmacksache. Im Endeffekt gehts darum, wenn man schon ein paar Lieferinger schnuppern lassen will (sofern man das überhaupt macht),  dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....

OK, hab nur den Eindruck, dass Meisl nicht wirklich nahe an der KM ist. Dembélé bekam letztens immer den Vorzug und Meisl spielt auch kein gutes Frühjahr mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:

... dann gehört für mich halt auch Meisl dazu. Oder eben Dembele....

Die beiden werden in den Vorbereitungsspielen sicher noch genug schnuppern. Was bringt es einem jungen Spieler, in so einer Partie das erste Mal in der IV zum Einsatz zu kommen? Weiter vorne ist das viel weniger tragisch, da verlierst halt mal den Ball oder passt zum Gegner. Hinten machst du, wenn du Pech hast, einen groben Schnitzer, das Team kassiert ein Tor, und du holst dir gleich deinen ersten kleinen Minuspunkt für nächste Saison ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.