[N] SKN St. Pölten - FK Austria Wien 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Die Fähigkeiten von Letsch werde ich aber erst nächste Saison beurteilen. Dass er diesen Trümmerhaufen, den er übernommen hat nicht zu Gold machen konnte, ist jetzt wenig überraschen...

Ungut könnte es natürlich werden, wenn wir schlecht in die Saison starten. Letsch's Kredit wird wohl gegen null gehen ...

Nenne einen vernünftigen Grund warum wir mit dem schlechtesten Austria Trainer der Geschichte verlängern soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positives ist eh kaum zu finden. Daher einige Spielentscheidende Dinge. Unser Tor war regulär (der Assistent hebt bereits beim Kopfball die Fahne und das war falsch), der Elfer gegen Grünwald wäre absolut zu geben gewesen, das Foul an Klein vor dem 2. Tor ebenfalls und den Elfmeter kann man auch rein machen. Ansonsten war Chaos in der Defensive, welches vom "Experiment" mit der Dreierkette zu Beginn kräftig unterstützt wurde. Verdiente Niederlage, ein Tiefpunkt wie schon einmal in St. Pölten in dieser Saison, die endlich zu Ende geht.

Das einzig wirklich Positive waren die Fans, die bis zum Schluss Stimmung machten. Wahrscheinlich auch, weil es eh schon wurscht war. Dennoch gibt das Mut für die Zukunft. Diesen wünsche ich auch der Austria, dazu Geld und Kraft, nie mehr wieder so einen Kader zusammen zu stellen und die Verantwortlichen dafür (FW und AR) zu hinterfragen. Wer bitte will zu so einer Mannschaft wechseln? Das wird sicher eine sehr schwierige Aufgabe für die Verantwortlichen. Aber Veränderungen, und zwar sehr deutliche, müssen kommen. Ich kann nur noch meinen nicht zu erschütternden Hoffnungsknopf drücken warten was geschieht. Abo habe ich eh schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 11 Minuten:

Die Fähigkeiten von Letsch werde ich aber erst nächste Saison beurteilen. Dass er diesen Trümmerhaufen, den er übernommen hat nicht zu Gold machen konnte, ist jetzt wenig überraschen...

Ungut könnte es natürlich werden, wenn wir schlecht in die Saison starten. Letsch's Kredit wird wohl gegen null gehen ...

Bis jetzt könnte man sagen: er hat einen Trümmerhaufen in einen ? verwandelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
vamp_ire schrieb vor 20 Minuten:

Nenne einen vernünftigen Grund warum wir mit dem schlechtesten Austria Trainer der Geschichte verlängern soll

FAKE NEWS, schlechtester Trainer der Austria war lt. transfermarkt.at Robert Sara mit einem Punktedurchschnitt von 0.38. Allerdings als Interimstrainer. Arie Haan dagegen hatte einen Durchschnitt von 1.00. Thomas Letsch steht jetzt bei 1.09 1.18.

bearbeitet von efes
Nix gut Arithmetik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
efes schrieb vor 2 Minuten:

FAKE NEWS, schlechtester Trainer der Austria war lt. transfermarkt.at Robert Sara mit einem Punktedurchschnitt von 0.38. Allerdings als Interimstrainer. Arie Haan dagegen hatte einen Durchschnitt von 1.00. Thomas Letsch steht jetzt bei 1.09.

OK, dann hatte Wohlfahrt mit der Verlängerung von Letsch doch Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
efes schrieb vor 3 Minuten:

FAKE NEWS, schlechtester Trainer der Austria war lt. transfermarkt.at Robert Sara mit einem Punktedurchschnitt von 0.38. Allerdings als Interimstrainer. Arie Haan dagegen hatte einen Durchschnitt von 1.00. Thomas Letsch steht jetzt bei 1.09.

Nach der nächsten Runde 0,99 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Die Fähigkeiten von Letsch werde ich aber erst nächste Saison beurteilen. Dass er diesen Trümmerhaufen, den er übernommen hat nicht zu Gold machen konnte, ist jetzt wenig überraschend...

Ungut könnte es natürlich werden, wenn wir schlecht in die Saison starten. Letsch's Kredit wird wohl gegen null gehen ...

momentan hat man aber das Gefühl, dass es von Spiel zu Spiel schlechter wird. komisch ist nämlich, dass er gleich nach Fink punkten konnte und je länger er werkt, desto schlimmer wird es

eigentlich muss man froh sein, dass in der Meisterschaft alles entschieden ist, sonst würden sich einige zurecht aufregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Nach der nächsten Runde 0,99 ?

Falls wir wirklich verlieren sollten wäre das dann

3 (Wolfsberg) + 3 (SKN) + 3 (Altach) + 3 (Graz) + 1 (Admira) = 13.

13 / 12 sind wir bei 1.08 gerundet. Um mit Arie Haan gleichzuziehen fehlen quasi noch zwei Niederlagen in Folge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.