AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Mai 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Ja wer bestätigt das denn ? Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Venuto sitzt aber ziemlich relaxt auf der Ersatzbank. Bisasam schrieb vor 1 Minute: Der zu behandelnde Arzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2018 2-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 20. Mai 2018 Und vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Mai 2018 Ich wär schon unten am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Geh Leck. Typische Dreckspartie. Die Scheixxe klebt vom Fuß bis zum Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2018 Wir nehmen aus der 3-er Kette einen Verteidiger raus, geben einen Stürmer rein und kassieren das 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 na bravo, es ist hoffnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2018 Sperrts bitte zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 20. Mai 2018 Ich denke Borkovic wird wieder verletzt sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2018 Borko raus, Kadiri darf bleiben Letsch bitte SCHLEICH DICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 zum genieren. HEULEN KÖNNTE MAN. WAS HABT IHR AUS MEINER AUSTRIA GEMACHT?????? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Mai 2018 hoffentlich verlieren wir 4:0 . es muss sich was ändern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2018 Haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2018 Hahaha ist das peinlich....jetzt verlieren wir auch noch gegen den letzten!!!! So eine peinliche Saison hab ich schon lang nicht mehr erlebt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2018 was soll der scheiß eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts