AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Klarer Auswärtssieg. FORZA VIOLA ? Heute auf der Bank:31 Osman Hadžikić4 Ruan15 Tarkan Serbest19 Michael Blauensteiner21 Lee Jinhyun36 Dominik Fitz43 Toni Vastic KADIIIIIIIIIIIRI Kein Friese, kein Monschein. Passt schon. Letsch soll sich einen Eindruck machen. Taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Da fallen sicher viele Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Einzig, wieso schon wieder Klein. Leider für mich bisher die größte Enttäuschung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Wahnsinn was für eine aufstellung.... wie bei einem absteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn was für eine aufstellung.... wie bei einem absteiger Juve spielt immer mit drei verteidiger was ist da euer problem immer ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn was für eine aufstellung.... wie bei einem absteiger Routiniers gepaart mit violetten Talenten. That´s the Future. Freu mich schon auf die Partie. Die Kühbauerelf wird ordentlich hergwatscht, die werden nicht wissen wie ihnen geschieht, als wenn ein Hurrican über sie hinweggefegt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Ist Friese so stark verletzt ? Der fehlt schon lange ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Ist Friese so stark verletzt ? Der fehlt schon lange ? laut meiner Info nimmt er sich die Kritik im ASB so zu Herzen, so dass er komplett verunsichert ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten: Routiniers gepaart mit violetten Talenten. That´s the Future. Freu mich schon auf die Partie. Die Kühbauerelf wird ordentlich hergwatscht, die werden nicht wissen wie ihnen geschieht, als wenn ein Hurrican über sie hinweggefegt ist. Bitte...net so goschert sein. Und wo siehst du Routiniers? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: laut meiner Info nimmt er sich die Kritik im ASB so zu Herzen, so dass er komplett verunsichert ist. Sieht so aus als ob dem FW mal jemand vorlesen muss oder es ihm vorlesen und dann erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Geh bitte halt de Pappn Toni Polster. Brauch ich ned auf Sky. Soll bei der Österreich bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Geh bitte halt de Pappn Toni Polster. Brauch ich ned auf Sky. Soll bei der Österreich bleiben. Unglaublich der Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Was spricht er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Bisasam schrieb vor 5 Minuten: Bitte...net so goschert sein. Und wo siehst du Routiniers? AG10, Madl, Venuto und auch Klein. Venuto und AG10 allerdings noch mit sich selbst zu kämpfen nach der langen Verletzungspause. Klein lässt warum auch immer vollkommen aus. Bleibt Madl. Aber wurscht. Die Jungen werden Gas geben und sich gut präsentieren wollen. Und ich freue mich besonders auf Kadiri neben Madl. bearbeitet 20. Mai 2018 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 1 Minute: Bitte...net so goschert sein. Und wo siehst du Routiniers? Salamon, Grünwald, Madl, Klein! St. Pölten hat Altach 3:1 geschlagen, ich glaube dass uns die Kühbauern physisch alles entgegenwerfen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts