AngeldiMaria

[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien

514 Beiträge in diesem Thema

Klarer Auswärtssieg. FORZA VIOLA

Bild könnte enthalten: 12 Personen, Personen, die lachen

1f465.png? Heute auf der Bank:
31 Osman Hadžikić
4 Ruan
15 Tarkan Serbest
19 Michael Blauensteiner
21 Lee Jinhyun
36 Dominik Fitz
43 Toni Vastic

KADIIIIIIIIIIIRI :clap:

Kein Friese, kein Monschein. 

Passt schon. Letsch soll sich einen Eindruck machen. Taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wahnsinn was für eine aufstellung.... wie bei einem absteiger

Routiniers gepaart mit violetten Talenten. That´s the Future. 

Freu mich schon auf die Partie. Die Kühbauerelf wird ordentlich hergwatscht, die werden nicht wissen wie ihnen geschieht, als wenn ein Hurrican über sie hinweggefegt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Routiniers gepaart mit violetten Talenten. That´s the Future. 

Freu mich schon auf die Partie. Die Kühbauerelf wird ordentlich hergwatscht, die werden nicht wissen wie ihnen geschieht, als wenn ein Hurrican über sie hinweggefegt ist. ;)

Bitte...net so goschert sein. 

Und wo siehst du Routiniers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

laut meiner Info nimmt er sich die Kritik im ASB so zu Herzen, so dass er komplett verunsichert ist. 

Sieht so aus als ob dem FW mal jemand vorlesen muss oder es ihm vorlesen und dann erklären :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisasam schrieb vor 5 Minuten:

Bitte...net so goschert sein. 

Und wo siehst du Routiniers?

AG10, Madl, Venuto und auch Klein. Venuto und AG10 allerdings noch mit sich selbst zu kämpfen nach der langen Verletzungspause. Klein lässt warum auch immer vollkommen aus. Bleibt Madl.

Aber wurscht. Die Jungen werden Gas geben und sich gut präsentieren wollen. Und ich freue mich besonders auf Kadiri neben Madl.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Bitte...net so goschert sein. 

Und wo siehst du Routiniers?

Salamon, Grünwald, Madl, Klein!

St. Pölten hat Altach 3:1 geschlagen, ich glaube dass uns die Kühbauern physisch alles entgegenwerfen werden :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.