2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine

Kein Yateke,kein Sarkaria.

Ob es so klug ist zwei starke Spieler wegzulassen wenn man dringend Punkte braucht? Ich weiß ja nicht so recht..

Edit: Ok beide nicht fit. Das ist natürlich unheimlich bitter vor so einer wichtigen Partie.

Nichtsdestotrotz muss heute fast schon gewonnen werden. Hoffe aufs Beste.

Stream : https://www.laola1.tv/de-at/livestream/fc-juniors-oberoesterreich-young-violets-austria-wien-lde

56970891_2677435588995390_2244854830092779520_o.png

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wenn ich mir die ersten 20min. der YV anschaue, kann ich mich nur wiederholen. Wir verschlafen die Mittel des modernen Fussballs. Bauen selber kein valides Pressing auf, lassen uns jedoch durch das anpressen der OÖ Juniors an unserem Spielaufbau hindern. SInd somit das Team das eigentlich spielen möchte, kommen aber nicht dazu ... Und kommen noch dazu in Gefahrensituationen.
Die gleichen Symptome wie in der Ersten. 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir die ersten 20min. der YV anschaue, kann ich mich nur wiederholen. Wir verschlafen die Mittel des modernen Fussballs. Bauen selber kein valides Pressing auf, lassen uns jedoch durch das anpressen der OÖ Juniors an unserem Spielaufbau hindern. SInd somit das Team das eigentlich spielen möchte, kommen aber nicht dazu ... Und kommen noch dazu in Gefahrensituationen.
Die gleichen Symptome wie in der Ersten. 

WIe hat Muhr gesagt: "WIr wollen nicht, dass der Fehlpass unser bester Freund ist beim Spielaufbau, sondern selber das Spiel machen."

Aber wenn wir wollen, das für unsere Gegner nicht ständig UNSERE Fehlpässe die besten Freunde sind, werden wir nicht daran herum kommen, solche Spieler auszubilden, die bei höchsten Tempo unfallfrei die Bälle hin und her spielen können. Also quasi eine 2. Ajax oder Barca-Schule.

Da haben wir viel vor. Für mich bleibt halt bisserl die Zweifel, warum wir das schaffen sollten, wenn wir das die letzten 25 Jahre nicht im Nachwuchs geschafft haben.

Ich glaub wir verrennen uns da nach wie vor in eine Philosophie die wir nicht umsetzen können.

Denn die Spieler für dieses Spiel werden wir uns am freien Markt nie mehr wieder leisten können. Also heißt es selber ausbilden.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.