2.Liga 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
AlfredoD. schrieb vor 15 Stunden:

ja das haben wir verkackt. bin trotzdem der Ansicht, dass der Kunstrasen uns nicht gerade geholfen hat. Der Ball springt da so komisch und weh tun wollte sich sichtlich auch keiner. scheiss ergebnis jedenfalls, jetzt muss man echt zittern, dass es sich noch ausgeht.

kein kunstrasen, sondern hybrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 7 Stunden:

kein kunstrasen, sondern hybrid

aha. also noch beschissener? ich hatt jedenfalls den Eindruck unsere Spieler wussten nie so recht wie sie den Ball spielen oder annehmen sollten, aber auch wie in die Zweikämpfe gehen. Aber vielleicht tu ich es mir schön reden und das is bei denen eh normal.:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Vll sollte man den trainer von innsbruck II holen der leistet gute arbeit mit sicherlich nicht besseren material. 

Also wieder nur auf die Tabelle geschaut anstatt ordentlich zu recherchieren?
Der bisherige Trainer war nämlich Grumser der erst Anfang dieses Monats zum Trainer der Profis wurde nachdem man Daxi rausgehaut hat.
Djulic der jetzige Trainer hat heute genau seine erste Partie gecoacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb am 30.3.2019 um 01:11 :

der eine trainerwechsel zum co trainer hat sich ja schon sehr gut bezahlt gemacht. das macht richtig freude auf mehr

Naja läuft immerhin besser als unter Ogris, der hatte in seinen letzten 10 Spielen nur einen einzigen Sieg geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.