2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Man wird eben bei den Jungen schon mit Niederlagen auf die Erste vorbereitet. Well done. Gutes Konzept.

Apropos ein wunderbarer Kick bei herrlichem Sonnenschein und wohligen Temperaturen vor voller Hütte. (Falls nicht jeder Tifosos Einschätzung gelesen hat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 10 Stunden:

Schade, das war's dann mit Liga Zwei. Da hat man letzte Saison in der RLO so für den Aufstieg gekämpft und nun hat man diese Chance derart stümperhaft verschenkt. 

Warum solls das gewesen sein, die Mannschaft ist 4 Punkte vom 9  Platz entfernt. Ändern müsste man halt etwas (wahrscheinlich wird man wieder ein paar KM Spieler runterschicken, um das Chaos zu überdecken). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Das habe ich so von  ihm nicht gehört. Es werden unterschiedliche Systeme ausgebildet, das schon Und flexibel muss man im Leben immer sein. Das ist auch gut so. Alles andere ist Populismus a la ASB. Aber das braucht es wohl hier...

Dieses Spiel gestern (inkl. deiner Analyse) ist leider kein Pooulismus sondern Realität.

Muhr hat schon öfter erwähnt, dass er bei den Jungen auf die Technik schaut, weil wir für Ballbesitzfußball stehen. Jetzt bei den Erwachsenen erkennt man (eigentlich sieht man es auch in Göttingen wenn man es sehen will), dass wir kaum körperlich robuste, laufstarke oder auffällig schnelle Spieler haben. Ich habe das Geühl, da wurde eine Entwicklung im Fußball verschlafen - Sarkaria ist für mich das beste Beispiel, ein klassischer Austriakicker vor 15 Jahren. In der KM aufgrund seiner körperlichen Schwächen quasi nicht existent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Die YVA spielten ja, bis auf zwei Spieler ausschließlich mit Akademikern und zudem war die Mannschaft sehr jung. Jetzt wäre es halt gut, wenn die Mannschaft länger zusammen bleiben lönnte. 

Lieber Tifoso - dann muss man verdammt noch einmal einen älteren Leader dazunehmen, so wie früher. Oder will man warten, bis der liebe Gott das regelt? Was muss noch passieren, als von 10 Spielen 7 zu verlieren und 1 zu gewinnen? Warum sollte die Mannschaft zusammenbleiben, Kicker wie Pejic aus dem Ausland zu holen ist doch ein absoluter Treppenwitz von FW über den wir jetzt langsam lachen können. Wenn sie so zusammenbleibt wird sie vielleicht wieder in der RL kicken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die nächsten Spiele: 

  • Ried [1.] (H)
  • Amstetten (A)
  • Wattens [2.] (A)
  • Lustenau (H)

Ried und Wattens kämpfen um den Aufstieg,da rechne ich mir nichts aus. Gegen Amstetten muss gewonnen werden. Wie wir das machen wollen weiß ich nicht.

Der FC Liefering steht momentan auch nur auf dem 9. Rang mit 4 Punkten Vorsprung auf uns. Wer unser Spiel gegen die gesehen hat weiß wie wir verglichen mit denen ausschauen. :fuckthat:

9   z6526_50x50_2018.pngFC Liefering 22 8 3 11 35:35 0 27  
10   z7613_50x50_2018.pngFAC Wien 22 7 6 9 22:32 -10 27  
11    z12539_50x50_2018.pngSK Austria Klagenfurt 22 5 11 6 31:27 4 26  
12   z10308_50x50_2018.pngSKU Ertl Glas Amstetten 22 7 5 10 30:31 -1 26  
13   z10996_50x50_2018.pngSV Licht-Loidl Lafnitz 22 6 8 8 25:27 -2 26  
14   z6422_50x50_2018.pngYoung Violets Austria Wien  22  6 5 11 28:46 -18 23  Abstieg
15   z8454_50x50_2018.pngSV Horn 22  4  6 12 25:44 -19 18  Abstieg
16   z6532_50x50_2018.pngSK Vorwärts Steyr 21  4 6 11  20:43 -23  18 Abstieg

                 

Wird noch sehr lustig. Eigentlich kann man nur hoffen dass Lafnitz und co. ordentlich abbeißen die nächsten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Warum solls das gewesen sein, die Mannschaft ist 4 Punkte vom 9  Platz entfernt. Ändern müsste man halt etwas (wahrscheinlich wird man wieder ein paar KM Spieler runterschicken, um das Chaos zu überdecken). 

Weil ich mir unabhängig vom Punktestand nicht vorstellen kann, dass uns noch viele Siege gelingen. Die YV sind genauso harmlos wie unsere Erste. 

Ich gehe von keinem EC-Platz für die KM und vom Abstieg der YV aus. Wir werden bis Ende Mai nicht mehr viele Siege, wenn überhaupt, von den beiden Teams sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Ich gehe von keinem EC-Platz für die KM und vom Abstieg der YV aus. Wir werden bis Ende Mai nicht mehr viele Siege, wenn überhaupt, von den beiden Teams sehen. 

So eine gsunde Portion Realismus würde so manchen am VTK "Berufstätigen" nicht schaden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Die nächsten Spiele: 

  • Ried [1.] (H)
  • Amstetten (A)
  • Wattens [2.] (A)
  • Lustenau (H)

Ried und Wattens kämpfen um den Aufstieg,da rechne ich mir nichts aus. Gegen Amstetten muss gewonnen werden. Wie wir das machen wollen weiß ich nicht.

Der FC Liefering steht momentan auch nur auf dem 9. Rang mit 4 Punkten Vorsprung auf uns. Wer unser Spiel gegen die gesehen hat weiß wie wir verglichen mit denen ausschauen. :fuckthat:

9   z6526_50x50_2018.pngFC Liefering 22 8 3 11 35:35 0 27  
10   z7613_50x50_2018.pngFAC Wien 22 7 6 9 22:32 -10 27  
11    z12539_50x50_2018.pngSK Austria Klagenfurt 22 5 11 6 31:27 4 26  
12   z10308_50x50_2018.pngSKU Ertl Glas Amstetten 22 7 5 10 30:31 -1 26  
13   z10996_50x50_2018.pngSV Licht-Loidl Lafnitz 22 6 8 8 25:27 -2 26  
14   z6422_50x50_2018.pngYoung Violets Austria Wien  22  6 5 11 28:46 -18 23  Abstieg
15   z8454_50x50_2018.pngSV Horn 22  4  6 12 25:44 -19 18  Abstieg
16   z6532_50x50_2018.pngSK Vorwärts Steyr 21  4 6 11  20:43 -23  18 Abstieg

                 

Wird noch sehr lustig. Eigentlich kann man nur hoffen dass Lafnitz und co. ordentlich abbeißen die nächsten Runden.

Es wird nur zwei Absteiger geben, da Klagenfurt die Lizenz nicht bekommen wird. Von der RLO wird auch keiner aufsteigen, so wie es derzeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Es wird nur zwei Absteiger geben, da Klagenfurt die Lizenz nicht bekommen wird. Von der RLO wird auch keiner aufsteigen, so wie es derzeit aussieht.

Ok aber auf sowas sollte man sich als professioneller Verein niemals verlassen..

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Es wird nur zwei Absteiger geben, da Klagenfurt die Lizenz nicht bekommen wird. Von der RLO wird auch keiner aufsteigen, so wie es derzeit aussieht.

Bei Klagenfurt fehlt  nur ein Registerauszug aus Deutschland über den neuen Präsidenten, der nicht rechtzeitig zur ersten Frist in Österreich eingelangt ist. Die werden die Lizenz dank der neuen Investoren sicher bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Es wird nur zwei Absteiger geben, da Klagenfurt die Lizenz nicht bekommen wird. Von der RLO wird auch keiner aufsteigen, so wie es derzeit aussieht.

Du schreibst hier, als würde Austria Klagenfurt die Lizenz sicher nicht bekommen, was ich äußerst gewagt finde. 

Es fehlt lt. diversen Medien nur ein Strafregisterauszug, sobald der nachgereicht wird sollte es keine Probleme geben. 

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen wird. 

Bei Mauerwerk sieht´s vermutlich nicht ganz so gut aus, aber da könnte euch Rapid II noch zum Verhängnis werden. 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Linza_ASK schrieb vor 17 Minuten:

Du schreibst hier, als würde Austria Klagenfurt die Lizenz sicher nicht bekommen, was ich äußerst gewagt finde. 

Es fehlt lt. diversen Medien nur ein Strafregisterauszug, sobald der nachgereicht wird sollte es keine Probleme geben. 

Deshalb gehe ich stark davon aus, dass Klagenfurt die Lizenz bekommen wird. 

Bei Mauerwerk sieht´s vermutlich nicht ganz so gut aus, aber da könnte euch Rapid II noch zum Verhängnis werden. 

Dann muss man auf innsbruck hoffen oder am besten mal selber leistung zeigen und die chance nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.