Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Linker IV mit der Nr. 27, wenn ich mich nicht täusche Meisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 21. September 2018 Cancola ganz fein heute. Sarkaria wiedermal mit einem Traumgoal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Meisl. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. September 2018 (bearbeitet) In der IV schwimmen wir aber ziemlich, ohne Kos rabiates Auftreten wären wir schon deutlich im Hintertreffen. edit: Ruhm und Ehre den Amateuren Young Violets bearbeitet 21. September 2018 von Der P(B)arazit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 Sulzer eben grade mit dem 2:1 für uns!!!!! Brav burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Suizzzzaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2018 Das war ja fast noch schöner! Super Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 lockerer 2:1 sieg bei Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. September 2018 Zum dritten Mal in Folge einen 1:0 Rückstand in einen 2:1 Sieg gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2018 Und das ganze mit einer sehr guten Leistung, von hinten bis vorne gut gestanden bzw. gelaufen und Kos im Tor hat den Rest besorgt. Sulzer hatte ja auch das 3:1 am Fuß! Super Burschen, das macht Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Der Sektor ist happy... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2018 hört mit dem loben auf, wenn der erfolgstrainer rausgeworfen werden muss. gsd lassen sich die jungen herren nicht beirren und stehen 100% hinter ihrem trainersausaugeil, und besonders freut es mich, dass dies mit einem antivorbild ogris gelingtweiter so, mögen dem 48er allmählich seine (wobei ich überzeugt bin, dass es nicht seine persönlichen sind) argumente ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2018 Gibts für die 2. Liga auch irgendwo Zusammenfassungen vom Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2018 Andi Ogris Andi Ogris Andi Ogris der Beste auf der Welt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: hört mit dem loben auf, wenn der erfolgstrainer rausgeworfen werden muss. gsd lassen sich die jungen herren nicht beirren und stehen 100% hinter ihrem trainer sausaugeil, und besonders freut es mich, dass dies mit einem antivorbild ogris gelingt weiter so, mögen dem 48er allmählich seine (wobei ich überzeugt bin, dass es nicht seine persönlichen sind) argumente ausgehen Zumindest habe ich Argumente, nicht so wie bei dir und Letsch, jetzt hat er und auch RM etwas Ruhe. Wenn du meine vielen Postings zu Ogris siehst, habe ich ihn oft verteidigt, aber irgendwann sollte man auch Kritik äußern dürfen. Die Spiele waren teilweise schlechter als letzte Saison und das hat weniger mit der Liga zu tun. Zum Spiel: So stelle ich mir zum Teil unser Auswärtsauftritt vor, defensiv als auch offensiv präsent, flaches Spiel und nicht andauernd hohe Bälle. Aber die defensiven Schwächen bei Standards und beim schnellen Umschaltspiel sind leider noch immer groß. Vor allem bei Standards, ist fast jede Ecke gefährlich. Ried mit vielen Chancen in der ersten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts