2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist: ist das eine Leistung oder wars eher relativ wenig, bis zur letzten Runde zittern zu müssen?

Ja kann man so oder so sehen.

Bin eher sogar Deiner Meinung...

Mir tut es eben um ihn selbst Leid da er mein Hero als kleiner Junge war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Ja kann man so oder so sehen.

Bin eher sogar Deiner Meinung...

Mir tut es eben um ihn selbst Leid da er mein Hero als kleiner Junge war.

meiner auch. 
Ein guter Spieler macht noch lange keinen guten Trainer.
Und wenn der Verein weiterkommen will, dürfen ehemalige Verdienste keinerlei Entscheidungskriterium sein wenns um wichtige Posten im Verein geht.
Laut Muhr sind die YV das AUSHÄNGESCHILD der Talenteförderung, Ausbildung und des Nachwuchses. 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ogris hierfür die bestmögliche Lösung ist, und NICHTS ANDERES kann der Anspruch der Austria sein, vor allem jetzt mit einem so potenten Geldgeber in der Hinterhand.

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Trainer ist jetzt der nächste Schritt.

na hoffentlich.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Neuer Trainer ist jetzt der nächste Schritt.

Ogris kann gerne zu Barca gehen

Trotzdem fehlen dieser Mannschaft eigentlich Spieler wie Fitz, Sakaria, Borkovic ... ohne diese wird man paniert von einer Mannschaft, die wohl ihre einzigen 3 Punkte ausgerechnet gegen uns geholt hat. 

Bei Standards eine Katastrophe (offensiv und defensiv). Mit den hohen Bällen haben wir auch keine Chance - hätte Ribeiro gerne dribbeln gesehen, but no chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

meiner auch. 
Ein guter Spieler macht noch lange keinen guten Trainer.
 

Vollkommen richtig. 

Paradebeispiel ist auch Vastić.

Findest Du nicht das man ihn vielleicht im Nachwuchs beibehalten kann? 

Zum Beispiel als Individual Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine mehr als ernüchternde Leistung einer Mannschaft, die zu keiner Zeit das Spiel in die Hand nehmen konnte. So schlecht habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Ich frage mich, wozu man die Lafnitzer zweimal beobachtet hat. Wir hatten keinen Spielplan und ließen uns von körperlich und läuferisch überlegenen Gegner einfach überrennen. Bei den Toren war auch Kos nicht immer im Bilde, aber auch Vastic und Stark waren daran beteiligt. Die beiden Neuen will ich nicht beurteilen, die konnten in so einer Mannschaft heute kaum etwas zeigen. Zudem fand ich die Körperhaltung einiger Spieler von uns nicht gut, ebenso wenig wie ihre Aufmerksamkeit beim Abspiel. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, spielen wir entscheidender gegen den Abstieg als es ohnehin ein wenig zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig. 

Paradebeispiel ist auch Vastić.

Findest Du nicht das man ihn vielleicht im Nachwuchs beibehalten kann? 

Zum Beispiel als Individual Trainer?

Allein dein Wording sagts ja schon: das wäre wieder ein Versorgungsposten. 
Die Austria muss den Anspruch haben, auf jeder Position, vom Platzwart bis zum Goalgetter der Kampfmannschaft, nach dem Optimum zu streben, und ich denke Muhr denkt genauso. 
Wenn Ogris das für einen Posten ist, sehr gerne. Nicht läge mir ferner als zu sagen "nur weil er eine Legende ist, darf er bei uns nichts machen". Selbst bei gleicher Qualifikation ist die Vereinslegende vorzuziehen.
Aber in keinem anderen Fall sollte man aus Verbundenheit oder vergangenen Verdiensten darauf verzichten, das Optimum für den Verein herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr geil wäre auch, wenn man den Schmidi hier gewinnen könnte. Ist fürcht ich leider illusorisch, da er ja eigentlich knapp davor war Cheftrainer der Kampfmannschaft zu werden. 
Aber genau in diesen Dimensionen muss man denken wenn man es wirklich ernst meint mit den Young Violets. Nämlich Spieler dort zu ENTWICKELN und nicht nur zu parken, bis Not am Mann in der Ersten ist weil Leute verletzt sind.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Allein dein Wording sagts ja schon: das wäre wieder ein Versorgungsposten. 
Die Austria muss den Anspruch haben, auf jeder Position, vom Platzwart bis zum Goalgetter der Kampfmannschaft, nach dem Optimum zu streben, und ich denke Muhr denkt genauso. 
Wenn Ogris das für einen Posten ist, sehr gerne. Nicht läge mir ferner als zu sagen "nur weil er eine Legende ist, darf er bei uns nichts machen". Selbst bei gleicher Qualifikation ist die Vereinslegende vorzuziehen.
Aber in keinem anderen Fall sollte man aus Verbundenheit oder vergangenen Verdiensten darauf verzichten, das Optimum für den Verein herauszuholen.

100 % Prozent deiner Meinung! Auch für mich wird der Andi immer ein Liebling bleiben, trotzdem muss man hier handeln...

Ich denke auch, dass Muhr dies so sieht. Finde seine Performance bis dato extrem positiv, er denkt mMn genau in den Dimensionen, die für einen Verein wie Austria selbstverständlich sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Allein dein Wording sagts ja schon: das wäre wieder ein Versorgungsposten. 
Die Austria muss den Anspruch haben, auf jeder Position, vom Platzwart bis zum Goalgetter der Kampfmannschaft, nach dem Optimum zu streben, und ich denke Muhr denkt genauso. 
Wenn Ogris das für einen Posten ist, sehr gerne. Nicht läge mir ferner als zu sagen "nur weil er eine Legende ist, darf er bei uns nichts machen". Selbst bei gleicher Qualifikation ist die Vereinslegende vorzuziehen.
Aber in keinem anderen Fall sollte man aus Verbundenheit oder vergangenen Verdiensten darauf verzichten, das Optimum für den Verein herauszuholen.

Die Qualifikation hat er ja angeblich dazu!

Er hat damals die Lizenz mit Auszeichnung erhalten.. und jetzt kommts: angeblich spezialisiert auf Standards.

Ich, und ich glaube wir alle möchten nur das allerbeste.

RM war ja viel unterwegs in Akademien auf der ganzen Welt und hat sicher Ideen wie er das mit den Gazprom Mios bei uns ideal einsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 29 Minuten:

Die Qualifikation hat er ja angeblich dazu!

Er hat damals die Lizenz mit Auszeichnung erhalten.. und jetzt kommts: angeblich spezialisiert auf Standards.

Die Trainerlizenzen sind gut und wichtig, aber wie eigentlich jede andere Leistungsüberprüfung sagt sie halt relativ wenig über die tatsächlichen Kompetenzen aus. 
Der 1er Schüler in der Schule ist auch nicht immer die bessere Wahl als einer der nur 3er oder 4rer gehabt hat. 


Der Kicker veröffentlich immer wieder mal so eine Bildserie wo die Jahrgangsbesten des DFB-Lehrgangs gezeigt werden. 
Die ganz große Karriere hat von denen nämlich lustigerweise auch keiner gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.