2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Vastic, Stark Pejic sind sicher zu schwach für die KM aber in der 2. Liga immer noch Leistungsträger

 

Mein Problem mit den drei genannten ist halt, dass sie auch keine wirklichen Routiniers sind die eine Mannschaft führen können. Im Prinzip alle im Profifußball gescheitert (vorerst) und gurken halt bei uns in der zweiten Mannschaft herum.

Ich hätte mich da eher um 2-3 Spieler um die 30+ umgesehen die schon reichlich Erfahrung im Profibereich haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir mal morgen abwarten....

Ja eh .

since1312 schrieb Gerade eben:

Mein Problem mit den drei genannten ist halt, dass sie auch keine wirklichen Routiniers sind die eine Mannschaft führen können. Im Prinzip alle im Profifußball gescheitert (vorerst) und gurken halt bei uns in der zweiten Mannschaft herum.

Ich hätte mich da eher um 2-3 Spieler um die 30+ umgesehen die schon reichlich Erfahrung im Profibereich haben

Grünwald madl klein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mich täuschen aber die Spielweise aktuell ist weit weniger offensiv angelegt als letzte Saison. Wo man früher offensiv gepasst hat geht der Ball jetzt quer oder zurück.

 

Der Punkt ist jedenfalls ein gewonnener - die Jungveilchen hatten zwar auch Chancen aber Wr.Neustadt war weit näher dran. Wenn Kienast in 75 kommt gehen wir mit leeren Händen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gegen Wr. Neustadt auswärts ist ein Punkt schon sehr gut. Dass wir so defensiv agierten, hatte eher mit dem Gegner zu tun. Was mir nicht gefiel, was das lang gezogene Spiel. Pressing, wenn überhaupt, kam sehr tief. Da verstehe ich nicht, dass man nicht das gleiche System wie in der Km spielt. Schade dass Hahn sich gegen Ende nicht im Griff hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 5 Stunden:

Mein Problem mit den drei genannten ist halt, dass sie auch keine wirklichen Routiniers sind die eine Mannschaft führen können. Im Prinzip alle im Profifußball gescheitert (vorerst) und gurken halt bei uns in der zweiten Mannschaft herum.

Ich hätte mich da eher um 2-3 Spieler um die 30+ umgesehen die schon reichlich Erfahrung im Profibereich haben

Ich glaube diese ausgeleierten Routeniers in der Mannschaft sind altmodisch, Führungsspieler müssen nicht alt sein, die gesamte Liga wird immer jünger. Mit Mitte Zwanzig hätten alle genug Erfahrung aber es kommt auf die Führungsqualitäten an und auch hier gäbe es die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Alles in allem bin ich seit längerem wieder zufrieden mit dem Weg der Jungen, auch wenn man noch vieles verbessern kann. Wir haben trotzdem nach den Bullen immerhin die mit Abstand beste Nachwuchsmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gegen Wr. Neustadt auswärts ist ein Punkt schon sehr gut. Dass wir so defensiv agierten, hatte eher mit dem Gegner zu tun. Was mir nicht gefiel, was das lang gezogene Spiel. Pressing, wenn überhaupt, kam sehr tief. Da verstehe ich nicht, dass man nicht das gleiche System wie in der Km spielt. Schade dass Hahn sich gegen Ende nicht im Griff hatte. 

muhr will das nicht, und das ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:
tifoso vero schrieb am 18.8.2018 um 11:47 :
Gegen Wr. Neustadt auswärts ist ein Punkt schon sehr gut. Dass wir so defensiv agierten, hatte eher mit dem Gegner zu tun. Was mir nicht gefiel, was das lang gezogene Spiel. Pressing, wenn überhaupt, kam sehr tief. Da verstehe ich nicht, dass man nicht das gleiche System wie in der Km spielt. Schade dass Hahn sich gegen Ende nicht im Griff hatte. 
 

muhr will das nicht, und das ist auch gut so

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Im Spielsystem können sie gerne variieren, aber sie müssen sich am Konzept der KM orientieren und da gehört viel laufen und auch Pressing dazu, da hat man wenig gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Im Spielsystem können sie gerne variieren, aber sie müssen sich am Konzept der KM orientieren und da gehört viel laufen und auch Pressing dazu, da hat man wenig gesehen.

ich würde das nach dem gegner richten, oben wie unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Borkovic mal wieder dabei ?

Wie schauts aus mit Manfred sakaric ? Momentan der wichtigste Mann bei den amas, ohne den haben sie kaum Chancen. 

Oder anders gefragt, hat schon wer ne Aufstellung :=

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zweyer schrieb vor 8 Minuten:

Borkovic mal wieder dabei ?

Wie schauts aus mit Manfred sakaric ? Momentan der wichtigste Mann bei den amas, ohne den haben sie kaum Chancen. 

Oder anders gefragt, hat schon wer ne Aufstellung :=

 
Startelf.png
 
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Zu sehen (außer im Stadion natürlich :=) ist die Partie ja wohl nicht via Stream, oder?

fak.at/youngviolets-lafnitz

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
manyk schrieb vor 3 Minuten:

Zu sehen (außer im Stadion natürlich :=) ist die Partie ja wohl nicht via Stream, oder?

Doch Natürlich. Auf laola. Wie jede 2.liga Partie !!! Ganz legal. 

Aufstellung gefällt mir eigentlich nicht so sehr aber Naja auf ribeiro bin ich gespannt, hätte ihn nicht so nah an der 1ten 11 erwartet. 

Ohne Manfred wirds schwierig. Vastic kann sich auf dem Niveau nicht wirklich in Szene setzen. 

Weiß man mittlerweile was borkovic hat ? ( @Austrianer48 es wird wohl doch nicht die Kampfmannschaft sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.