2.Liga 2018/19


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mein Wunschkandidat ist ohne Zweifel Goldi Schmid.

3 andere Baumgartner, Klaus Schmidt und Roman Mählich.

Baumgartners Arbeit war letzte Saison ganz gut! Hat Mattersburg prompt wieder aus der Abstiegszone raus geholt.

Ähnlich sehe ich auch Klaus Schmidt.

 

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Die Trainerlizenzen sind gut und wichtig, aber wie eigentlich jede andere Leistungsüberprüfung sagt sie halt relativ wenig über die tatsächlichen Kompetenzen aus. 
Der 1er Schüler in der Schule ist auch nicht immer die bessere Wahl als einer der nur 3er oder 4rer gehabt hat. 

 

Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre interessant wie geduldig Gazprom so ist...was machen sie wenn in der 2. Liga nix zu erreichen ist mit der aktuellen Mannschaft? Was machen sie wenn man wieder absteigt? Ich hoff die haben da etwas Geduld und wir holen noch ein paar Spieler..hab nur die erste Halbzeit gesehen..richtig gefährlich waren wir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wäre interessant wie geduldig Gazprom so ist...was machen sie wenn in der 2. Liga nix zu erreichen ist mit der aktuellen Mannschaft? Was machen sie wenn man wieder absteigt? Ich hoff die haben da etwas Geduld und wir holen noch ein paar Spieler..hab nur die erste Halbzeit gesehen..richtig gefährlich waren wir nicht...

Hat meiner Meinung weniger mit den Spielern zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Lafnitz ist aber nicht besser als Mannsdorf oder Bruck, ganz geschweige von Horn oder Ebreichsdorf.

warum sollt Lafnitz nicht besser sein als Mannsdorf oder Bruck?

natürlich ist der RLM-Meister besser als RLO-Mittelständler. Horn/Ebreichsdorf/Amstetten lass ich mir noch einreden, aber genau gegen die war die Bilanz bereits vorige Saison eine Katastrophe (1S - 5N; TD -13).

also so überraschend kommt diese Entwicklung nicht. 

€: und ja, ich seh genug RLO-Partien ;)

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 5 Minuten:

warum sollt Lafnitz nicht besser sein als Mannsdorf oder Bruck?

natürlich ist der RLM-Meister besser als RLO-Mittelständler. Horn/Ebreichsdorf/Amstetten lass ich mir noch einreden, aber genau gegen die war die Bilanz bereits vorige Saison eine Katastrophe (1S - 5N; TD -13).

also so überraschend kommt diese Entwicklung nicht. 

€: und ja, ich seh genug RLO-Partien ;)

Die heutige Leistung von Lafnitz war nicht besser als die Spiele der von mir erwähnten Mannschaften gegen die Young Violets gesehen habe. Viele Fehlpässe, aus dem Spiel heraus fast nichts, über Standardsituationen die Chancen.

Kann natürlich auch sein, dass Lafnitz sonst nicht so spielt in den Partien in der 2. Liga. In der RLM wird man ja als Meister anders gespielt haben, oder?

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

langsam aber sicher sollt man da halt in die gänge kommen und das bestmögliche auf allen positionen rausholen. ansonsten wird der deal mit gazprom eher von kurzer zeit sein.

Was erwartest du dir?

Fitz weg, Sarkaria weg, El Moukhantir auch nicht im Kader, Blauensteiner weg, Frank nicht da....

Da wären wir ja echt ein toller Hecht wenn man die Leute so 1:1 von jetzt auf gleich ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

letsch muss man Zeit geben

ogris hat auch ständig neue/andere Spieler

und seine besten kommen dann zu letsch - was ja der sinn ist

Ogris hatte ja genug Zeit, oder nicht.

Auch letzte Saison war nicht alles ok, man hat es aber am Ende knapp aber doch geschafft.

Momentan spielen wir teils schlechter als letzte Saison und meiner Meinung hat das weniger mit den Spielern als mit dem System zu tun.

Die Aufstellung mit 8 eher defensiven Spielern in der Startformation, zuhause gegen den Tabellenletzten sagt schon einiges. 

Die Auswechslung in der zweiten Halbzeit mit Stürmer für Stürmer, war für mich das Highlight.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Was erwartest du dir?

Fitz weg, Sarkaria weg, El Moukhantir auch nicht im Kader, Blauensteiner weg, Frank nicht da....

Da wären wir ja echt ein toller Hecht wenn man die Leute so 1:1 von jetzt auf gleich ersetzen könnte.

wir sind mit ach und krach in diese liga gekommen. ogris als legende unbestritten. nur ist er als trainer dafür wirklich geeignet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.