Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Finde es sehr gut dass in Linz scheinbar alle vom finale ausgehen. Wenn das dann etwas auf deren spieler abfärbt...Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 2 Minuten: Passt, kannst uns ja die Daumen halten gegen RB.... zum Spiel, Endspiel gegen Rapid wäre natürlich auch was gewesen, noch dazu im Horr. Mach ich,in der Meisterschaft,immer. Helfen tuts halt nix! bearbeitet 17. Februar 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Eigentlich wurscht ,grün könn ma gegen Alle spielen? Oder gehts dir um was anderes? Es geht mir um die fantribüne der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. Februar 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Finde es sehr gut dass in Linz scheinbar alle vom finale ausgehen. Wenn das dann etwas auf deren spieler abfärbt... Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Und ihr leicht nicht.... sehe hier auch viele die schon vom Finale sprechen. Aber ist wohl normal, im 1/2 will jeder gewinnen und ins Finale einziehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: 1. Wo hast denn den Blödsinn bzgl. unseres Präsidenten her? 2. Stadion zum Speiben? Weil zu wenig Plastik oder warum? Naja nach dem letzten duell sagte er, die rapidmannschaft hat keinen charakter. Und die paschinger oaschhütte is einfach zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Finde es sehr gut dass in Linz scheinbar alle vom finale ausgehen. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Woher nimmst du diese Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Es geht mir um die fantribüne der Austria Tribünen sperren oder sonstige Blödheiten darf die Austria ja nicht, wie ich annehme? Weiß man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. Februar 2019 zidane001 schrieb vor 5 Minuten: Es geht mir um die fantribüne der Austria Glaub das kommt drauf an welches Halbfinale zuerst gezogen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Februar 2019 Man muss das Los nehmen wies ist. Und der PASK liegt uns ja durchaus. Das größte Minus ist deren Orschhittn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2019 raphael79 schrieb vor 4 Minuten: Und ihr leicht nicht.... sehe hier auch viele die schon vom Finale sprechen. Aber ist wohl normal, im 1/2 will jeder gewinnen und ins Finale einziehen Ich glaube bei uns „freut“ sich nicht wirklich jemand über das Los LASK und über das Finale spricht auch noch nicht wirklich jemand, wäre auch sehr vermessen in unserer Lage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2019 Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen. Wr. neustadt und austria lustenau sind keine profi mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen. Michael Moore arbeitet bereits daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen. Wahnsinn,so viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Salzburg hat jetzt übrigens schon das zweite Jahr hintereinander keinen Profigegner bis zum Finale zugelost bekommen. M'burg haben keine Profis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts